Naja, vielleicht weil die Asgard ihnen dabei nicht helfen und dass sies selber nicht schaffen sieht man ja in Avanger 2.0
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenJa ab er die Tok'Ra hätten ihnen doch helfen können.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Ja aber die Jaffa haben doch jetzt aucheinige Schiffe vielleicht haben die den Tok'Ra ja ein oder zwei Stück abgegeben, außerdem können die sich ja selbst Schiffe bauen (dank dem Genetischengedächtnis der Goa'Uld/Tok'Ra Spezies), nur sind die eben für geheime Operationen nicht sinnvoll, da die bis vor kurzewm noch nicht getarnt werden konnten.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenJa aber die Jaffa haben doch jetzt aucheinige Schiffe vielleicht haben die den Tok'Ra ja ein oder zwei Stück abgegeben, außerdem können die sich ja selbst Schiffe bauen (dank dem Genetischengedächtnis der Goa'Uld/Tok'Ra Spezies), nur sind die eben für geheime Operationen nicht sinnvoll, da die bis vor kurzewm noch nicht getarnt werden konnten.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Also Schiffe tarnen konnte schon Apophis, das is nicht richtig so.
Das Hauptproblem der Toc'ra war sicher, dass sie gar nicht die Mittel gehabt haben Schiffe zu baun...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
ja aber die kleinen Schiffe konnten sie ja auch baun und die gaze andere Technologie n deren Hauptquartieren, ich glaub das wär nich wirklich das problem. Und das meinte ich ja, dass die halt noch nicht so lange die großen Schiffe tarnen können.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Die Schiffe die sie hatten warn gestohlen. Die Toc'ra hatten und haben keine einzige Werft. Woher auch, man braucht viele Leute und Material um überhaupt die Werft baun zu können. Ein Gift oder ein TER hingegen baut man in nem Labor, da braucht man ein Zimmer, das Wissen, wenig Material und weng technischen Krimskrams. Wie gesagt, schon Apophis konnte ganze Flotten tarnen...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenDie Schiffe die sie hatten warn gestohlen. Die Toc'ra hatten und haben keine einzige Werft. Woher auch, man braucht viele Leute und Material um überhaupt die Werft baun zu können. Ein Gift oder ein TER hingegen baut man in nem Labor, da braucht man ein Zimmer, das Wissen, wenig Material und weng technischen Krimskrams. Wie gesagt, schon Apophis konnte ganze Flotten tarnen...Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Da war das Risiko des entdeckt werdens aber zu groß, und dann wäre die Werft nicht nur verlohren, sondern auch noch in Feindeshand. Deswegen hatten die wohl keine eigenen. schätze mal die Spione haben da einfach ab und an ein fertiges Schiff abgezweigt und an die Tok´ra geschickt.STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
die U.S.S. Dedalus kann in den Subraum (bekant aus ANDROMEDAR)einfliegen und somit inerhalb von einigen momenten zwischen der ERDE und der Pegasus-Galaxie hin und her Springen. in der ersten folge der DEDALUS hat der Komandierende Collonel 3 Wraith-Basisschiffe und 2 Wraith-Kreuzer zerstört, also mus die bewaffnung an die ´vertidigunsanlagen derWraith angepasst sein. ich finde das ist den Technickern auf der ERDE wunderbar geglückt.Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
Kommentar
-
Nein da ihrst du dich. Die Daedalus brauch 18 Tage um von der erde nach Atlantis zu fliegen. Sie war nur schneller weil das ZPM in die Energie Systeme Intigriert war. Und sie haben die Wraith schiffe nur zerstört weiil sie Atombomben in die Schiffe gebeamt haben. Die andere Bewaffnug die Railguns sind eigent lich garnicht so gut.
Kommentar
Kommentar