Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, vielleicht weil die Asgard ihnen dabei nicht helfen und dass sies selber nicht schaffen sieht man ja in Avanger 2.0
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ja ab er die Tok'Ra hätten ihnen doch helfen können.
      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
        Ja ab er die Tok'Ra hätten ihnen doch helfen können.
        Die Tok'Ra haben aber nur lauter kleiner Schiff woher sollen die denn dann die großen Hatak Waffen her haben. Und nur so um die dann immer mit sich zu schleppen tun die das sicherlich auch nicht.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ja aber die Jaffa haben doch jetzt aucheinige Schiffe vielleicht haben die den Tok'Ra ja ein oder zwei Stück abgegeben, außerdem können die sich ja selbst Schiffe bauen (dank dem Genetischengedächtnis der Goa'Uld/Tok'Ra Spezies), nur sind die eben für geheime Operationen nicht sinnvoll, da die bis vor kurzewm noch nicht getarnt werden konnten.

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
            Ja aber die Jaffa haben doch jetzt aucheinige Schiffe vielleicht haben die den Tok'Ra ja ein oder zwei Stück abgegeben, außerdem können die sich ja selbst Schiffe bauen (dank dem Genetischengedächtnis der Goa'Uld/Tok'Ra Spezies), nur sind die eben für geheime Operationen nicht sinnvoll, da die bis vor kurzewm noch nicht getarnt werden konnten.
            Die Tok'Ra haben aber bisher immer im verborgenem Gelebt und gearbeitet daher würde eine Flottenwerft zuviel Aufmerksamkeit machen.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Das sag ich ja, dass das nicht wirklich hilfreich wäre, wenn sie große Schiffe hätten, weil die ja bis vor einem Jahr oder so nicht getarnt werden konnten.

Kommentar

Also Schiffe tarnen konnte schon Apophis, das is nicht richtig so.
                Das Hauptproblem der Toc'ra war sicher, dass sie gar nicht die Mittel gehabt haben Schiffe zu baun...

Kommentar

ja aber die kleinen Schiffe konnten sie ja auch baun und die gaze andere Technologie n deren Hauptquartieren, ich glaub das wär nich wirklich das problem. Und das meinte ich ja, dass die halt noch nicht so lange die großen Schiffe tarnen können.

Kommentar

Die Schiffe die sie hatten warn gestohlen. Die Toc'ra hatten und haben keine einzige Werft. Woher auch, man braucht viele Leute und Material um überhaupt die Werft baun zu können. Ein Gift oder ein TER hingegen baut man in nem Labor, da braucht man ein Zimmer, das Wissen, wenig Material und weng technischen Krimskrams. Wie gesagt, schon Apophis konnte ganze Flotten tarnen...

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                      Die Schiffe die sie hatten warn gestohlen. Die Toc'ra hatten und haben keine einzige Werft. Woher auch, man braucht viele Leute und Material um überhaupt die Werft baun zu können. Ein Gift oder ein TER hingegen baut man in nem Labor, da braucht man ein Zimmer, das Wissen, wenig Material und weng technischen Krimskrams. Wie gesagt, schon Apophis konnte ganze Flotten tarnen...
                      Aberdie Tok'Ra könnten, wnn siewollten (und die Zeit dazu hätten) eine Werft bauen und gößere Schiffer, also Mutterschiffe oder Ha'Tak's.

Kommentar

Da war das Risiko des entdeckt werdens aber zu groß, und dann wäre die Werft nicht nur verlohren, sondern auch noch in Feindeshand. Deswegen hatten die wohl keine eigenen. schätze mal die Spione haben da einfach ab und an ein fertiges Schiff abgezweigt und an die Tok´ra geschickt.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Und außerdem muss man bedenken das ein Hatak etwa 2000 Man besatzung braucht. So viel Personal haben die Tok´Ra nicht. Denn sie sind viel zu wenige.
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

die U.S.S. Dedalus kann in den Subraum (bekant aus ANDROMEDAR)einfliegen und somit inerhalb von einigen momenten zwischen der ERDE und der Pegasus-Galaxie hin und her Springen. in der ersten folge der DEDALUS hat der Komandierende Collonel 3 Wraith-Basisschiffe und 2 Wraith-Kreuzer zerstört, also mus die bewaffnung an die ´vertidigunsanlagen derWraith angepasst sein. ich finde das ist den Technickern auf der ERDE wunderbar geglückt.
                            Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

Kommentar

Nein da ihrst du dich. Die Daedalus brauch 18 Tage um von der erde nach Atlantis zu fliegen. Sie war nur schneller weil das ZPM in die Energie Systeme Intigriert war. Und sie haben die Wraith schiffe nur zerstört weiil sie Atombomben in die Schiffe gebeamt haben. Die andere Bewaffnug die Railguns sind eigent lich garnicht so gut.
                              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Hab ne klasse Idee, warum verlegen wir die Diskussion über die Tok'Ra und ihre Schiffe usw. nicht in einen anderen Threat?

Ich mach mal schnell einen.

Kommentar

Lädt...
                                X