Ich glaub die Daedalus kann mehr als 20 Jäger tragen und die Prometheus so um die 12. Woher sollten denn sonst bei der Schlacht von Antarktika die ganzen X302er herkommen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenIch glaub die Daedalus kann mehr als 20 Jäger tragen und die Prometheus so um die 12. Woher sollten denn sonst bei der Schlacht von Antarktika die ganzen X302er herkommen???
Die Prometheus kann 8 Jäger befördern. Und die Deadalus kann das doppelte aufnehmen also 16.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Der "Riesige Parkplatz" wie du ihn so schön nennst ist der Jumperhangar und den sieht man in fast jeder Folge in der sie mit nem Jumper fliegen. (Is jetz nich böse gemeint. )Und genau deshalb sag ich ja mindestens 15 PJ weil das ja gleib ich drei oder vier Etagen sind mt mindestens 5 Jumpern auf jeder Ebene un zusätzlich noch einem in der Mitte also insgedsamt mindestens 16 Jumper aber inzwischen sind ja auch glaub ich schon drei PJ kaputt oder noch mehr.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Kann sein aber ich meine mich zu erinnern, dass sie irgendwann mal mit Jumper 15 geflogen sind. Ich weiß aber auch nicht mehr in welcher Folge.... Es könnte die Folge gewesen sein in de sie zum ersten mal mit den Genii zusammen arbeiten um in das Basisschiff zu kommen ist Jumper 15 glaub ich einer er beiden die sich am Ende enttarnen. Und da wird dann glaub ich auch irgendwas davon gesagt dass die 15 oder 16 Jumper haben.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Das ist war.
Da Admiral_B's frage übersprungen wurde und mich das auch interessiert stell ich sie einfach noch mal.
Zitat von Admiral_B Beitrag anzeigenWas waren eigentlich die alten Waffen der Prometheus, die durch die Railguns ersetzt werden sollten?
Kommentar
Kommentar