Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub die Daedalus kann mehr als 20 Jäger tragen und die Prometheus so um die 12. Woher sollten denn sonst bei der Schlacht von Antarktika die ganzen X302er herkommen???
    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
      Ich glaub die Daedalus kann mehr als 20 Jäger tragen und die Prometheus so um die 12. Woher sollten denn sonst bei der Schlacht von Antarktika die ganzen X302er herkommen???
      Die sind wahrscheinlich von einem Stützpunkt gestartet, weill die Schiffe können nicht so viele Jäger tragen.
      Die Prometheus kann 8 Jäger befördern. Und die Deadalus kann das doppelte aufnehmen also 16.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Achso hb gedacht das wärn ein paar mehr als 8 an Bord der Prometheus und an Bord der Daedalus hätt ich ich auch mehr vermutet.

Kurze Zwischenfrage: Wie viele PJ's gibt es eigentlich auf Atlantis?

Doch auch so 16-20 oder???

Kommentar

Ich glaube es wird nie gesagt wie viele PJ auf Atlantis insgesamt sind bzw. Platz haben. Es ist ein Raum direkt über dem Gateraum, wo die PJ stationiert sind.
          Aber ich bin mir nicht sicher wie viele es gibt.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Also 15 PJ gibts bestimmt.

Kommentar

wesentlich mehr..in einer der ersten Folgen als sie die PJ gefunden haben,habens ie doch so einen riesigen "Parkplatz" gezeigt.da gab es sogar mehrere Etagen.Also mehr als 15 gibt es auf alle Fälle.
              mfg Xzantor

Kommentar

So riesig war es nun auch nicht, es waren immer zwei PJ über einander und da könnte das mit ca. 16 schon hinkommen.

Kommentar

Der "Riesige Parkplatz" wie du ihn so schön nennst ist der Jumperhangar und den sieht man in fast jeder Folge in der sie mit nem Jumper fliegen. (Is jetz nich böse gemeint. )Und genau deshalb sag ich ja mindestens 15 PJ weil das ja gleib ich drei oder vier Etagen sind mt mindestens 5 Jumpern auf jeder Ebene un zusätzlich noch einem in der Mitte also insgedsamt mindestens 16 Jumper aber inzwischen sind ja auch glaub ich schon drei PJ kaputt oder noch mehr.

Kommentar

Es wurd ja mal erwähnt das es 16 sind. Ich weiß leider nur nicht mehr in welcher Folge.
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Kann sein aber ich meine mich zu erinnern, dass sie irgendwann mal mit Jumper 15 geflogen sind. Ich weiß aber auch nicht mehr in welcher Folge.... Es könnte die Folge gewesen sein in de sie zum ersten mal mit den Genii zusammen arbeiten um in das Basisschiff zu kommen ist Jumper 15 glaub ich einer er beiden die sich am Ende enttarnen. Und da wird dann glaub ich auch irgendwas davon gesagt dass die 15 oder 16 Jumper haben.

Kommentar

Nein, in der Folge wurde sowie ich weiß, Jumper zwei und drei enttarnt und Sheppard hat nur gesagt das sie mehrere besitzen, aber nicht wie viele, glaube ich zumindestens.

Kommentar

Kann sein aber ich glaub es waren höhere Zahlen. Aber Vll hast du auch recht.

Aber gut ich glaub wir sollten lieber wieder zurück zum Thema oder?

Kommentar

Das ist war.

Da Admiral_B's frage übersprungen wurde und mich das auch interessiert stell ich sie einfach noch mal.
                            Zitat von Admiral_B Beitrag anzeigen
                            Was waren eigentlich die alten Waffen der Prometheus, die durch die Railguns ersetzt werden sollten?

Kommentar

Ich glaub es waren einfach nur die Raketensilos oder ich glaub riesige Maschinengewehre.
                              Bin aber ncht sicher.

Kommentar

Beim Kampf über Antarktica gegen Anubis werden auf jeden Fall Schnellfeuerwaffen gegen die Todesgleiter eingesetzt. Waren Das schon die Railguns?

Kommentar

Lädt...
                                X