Ja stimmt hast recht. Selbst das mit dem Bürgerkrieg wird wahrscheinlich ne lüge gewesen sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Beim Bürgerkrieg bin ich mir gar nicht so sicher.Sie wurden alle zu früh geweckt und es gibt Nahrungsmangel. In einer Folge hat doch ein Basischiff ein anderes zerstört. Ich glaube Sheppard war dafür Verantwortlich, weil er die Königin gegen die andere aufgewiegelt hat.
Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.Zuletzt geändert von MADMAX1; 24.08.2006, 21:20.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ja ja, der Nahrungsmangel hat ganz schön für Ärger unter den Wraith gesorgt. Das Gift das man gegen sie entwickelt hat würde ihnen schon helfen. Dann haben sie ein paar Menschen mehr um sich zu nähren. Aber auf Dauer würde ihnen das auch nicht helfen. So lange sie im Krieg mit den Menschen sind wird ihnen nach und nach die Nahrung ausgehen. Wenn sie die Menschen nicht besiegen können und keine neuen Weidegründe finden sind sie so oder so dem Untergang geweiht.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ich bezweifle das es möglich ist die Wraith daran zu hindern Menschen zu fangen. Die Menschen konnten gerade so Atlantis gegen einen Wraithangriff verteidigen. Da ist es ziemlich unwarscheinlich, dass sie einen Planeten gegen die Wraith schützten könnten, außerdem werden bestimmt durch ihr Überzahl mehrere Planeten zeitigleich angegriffen und da wir ja nur eine Daedalus haben könnten wir nur bei einem Planeten sein.
Kommentar
-
Zitat von TachschenIch bezweifle das es möglich ist die Wraith daran zu hindern Menschen zu fangen. Die Menschen konnten gerade so Atlantis gegen einen Wraithangriff verteidigen. Da ist es ziemlich unwarscheinlich, dass sie einen Planeten gegen die Wraith schützten könnten, außerdem werden bestimmt durch ihr Überzahl mehrere Planeten zeitigleich angegriffen und da wir ja nur eine Daedalus haben könnten wir nur bei einem Planeten sein.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Es ist zwar ne dumme Idee aber wir könnten von den Asgard Menschen klonnen lassen die kein Bewustsein haben und die denn Wraith geben, nur dass diese dann vielleicht so ne art Virus haben der die Wraith ebenfalls zu Menschen werden lässt oder das sie sich nicht mehr Nähren können. Das wäre eigentlich ne gute Idee wenn die Wraith da auch Mitspielen würden.
Kommentar
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenWarum hatte man eigentlich nich einfach die Prometheus mit dem neuen Hyperraumantrieb der Asgard ausgestattet un die Waffen die eigenlich für sie bestimmt ware installiert?Bevor man ne neue Schiffsklasse konstruiert ud baut?
Die Prometheus ist doch mit einem Hyperantrieb der Asgard ausgestattet.
Welche Waffen meinst du?Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Die nahkampf waffen die in atlantis verwendet wurden als die sich gegen die wraith verteidigt haben.Meine Seite http://enterprise1.en.ohost.de/
Kommentar
Kommentar