Zitat von MadGuitar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Das die Asgard nicht alles und jeden überwachen können ist auch klar.
Aber als Beispiel: Sagen wir mal wir hätten die gleiche Technologie wie die Asgard, dann würden sie sicher auch auf allen Schiffen Kontrolleure einsetzen die das Überwachen. Aber sagen wir mal ein korrupter Mensch übernimmt die Kontrolle über ein Schiff und schafft es aus unserer Galaxie auf einen geheimen Stützpunkt. Wie wollen sie das verhindern. Ist villeicht ein bisschen weit her geholt, aber es wäre sicher gefährlich wenn wir so viel Technologie hätten. Sie würde missbraucht. Und wie gesagt das die Asgard nicht alles mitkriegen haben wir ja in den früheren Folgen gesehen. Sagen wir mal nichts ist unmöglich!Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Aber als Beispiel: Sagen wir mal wir hätten die gleiche Technologie wie die Asgard, dann würden sie sicher auch auf allen Schiffen Kontrolleure einsetzen die das Überwachen. Aber sagen wir mal ein korrupter Mensch übernimmt die Kontrolle über ein Schiff und schafft es aus unserer Galaxie auf einen geheimen Stützpunkt. Wie wollen sie das verhindern. Ist villeicht ein bisschen weit her geholt, aber es wäre sicher gefährlich wenn wir so viel Technologie hätten. Sie würde missbraucht. Und wie gesagt das die Asgard nicht alles mitkriegen haben wir ja in den früheren Folgen gesehen. Sagen wir mal nichts ist unmöglich!
Kommentar
-
Zitat von Lt. MawaDas is die X-304 btw ^^
Und es is n tolles schiff. Vom Design her eines meiner lieblingsschiffe in SG.
und mal ernsthaft die Waffen werden von den Asgard entwickelt die wissen sicherlich auch wie sie diese einfach deaktivieren können , mit den schilden das gleiche die haben sie auch entwickelt und wissen daher wie sie ein gerät reinbeamen können durch ihre eigenen schilde um einfach den stecker zu ziehen
Kommentar
-
Zitat von DrMcKayich find die erdenschiffe zu klein
Zitat von DrMcKayauch die offensive waffen hätte man sich sparen können sofern die sprengköpfe nicht gebeamt werden können hat man null tatktischen vorteil
Zitat von DrMcKayzeit gewinnen ist ne schöne sache aber wenn ich mich nicht effektiv verteidigen kann hab ich davon nichts
Kommentar
-
die jäger können sie abschiessen die großen schiffe aber nur sprengen wenn das beamen funktioniert
die wraith waffen können die schilde relativ schnell entladen
seit The Siege 3 hab ich keine Folge gesehen in der die Daedalus nen Wraith Kreuzer selbst zerlegt hat am Ende der Folge musste noch die Zerstörung der Stadt vorgetäuscht werden , SPOILERdie Orion hat ein Wraith Hive Schiff zerlegt
allerdings hatte dies auch einen Vorrat an Drohnen an Bord , leider war nicht genug Energie für SChilde und Waffen vorhanden und so wurde diese zerstört und jeglicher taktische vorteil wieder aus der hand gegebenZuletzt geändert von DrMcKay; 19.08.2006, 17:36.
Kommentar
-
Zitat von DrMcKaydie jäger können sie abschiessen die großen schiffe aber nur sprengen wenn das beamen funktioniert
die wraith waffen können die schilde relativ schnell entladen
seit The Siege 3 hab ich keine Folge gesehen in der die Daedalus nen Wraith Kreuzer selbst zerlegt hat am Ende der Folge musste noch die Zerstörung der Stadt vorgetäuscht werden , die Orion hat ein Wraith Hive Schiff zerlegt
allerdings hatte dies auch einen Vorrat an Drohnen an Bord , leider war nicht genug Energie für SChilde und Waffen vorhanden und so wurde diese zerstört und jeglicher taktische vorteil wieder aus der hand gegebenIm Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Im übrigen sind die Raketen der 304 überaus effectiv. Das Problem ist, dass die Wraith ihre Jäger einfach in die Raketen reinfliegen. Wenn man allerdings nahe genug rankommt bringt das wenig und wenn du dich an nomans land erinnerst, bringen die Railguns auch was gegen ein Hive...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Naja, wenn man alles abschießt und paar treffen, dann wird es ja wohl reichen nah ranzukommen und 1/4 loszulassen. Die Schilde halten das allemal aus. Und die Bordgeschütze sind lange nicht so treffsicher, wie du denkst. Ein kleines bewegliches Ziel. Es sitzt ja nichtmal jeder Schuss, wenn sie auf die Daedalus schießen...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar