Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh habs gefunden. hab mich aber scheinbar verlesen und was reininterpretiert. Tschuldigung.

Kommentar

Zitat von sven1310
      Die Schiffe hatten vielleicht auch Ionen Kanonen nur wahren diese bekanntlich gegen Anubis Flotte nutzlos.
      Genau wissen wir das nicht weil weder ein Schiff gezeigt noch gesagt wurde wie sie bewaffnet sind.
      Für was braucht ein Schiff waffen?-zum angreiffen. Und die Tollaner denken devensiv also hatten die Tollaner keine Schiffe mit waffen. Und zum Verdeitigen hatten sie die Ionenkanonen auf ihren Planeten.
      Also ich sage das es nur Transporter waren.

Kommentar

Es werden auch Fluchtschiffe erwähnt. Die waren wahrscheinlich auch nur Transporter. Hätten die Kriegschiffe gehabt, währen ise zumindest in der Folge, als Anubis die Tollaner angriff erwähnt worden.

Kommentar

Ja das hab ich auch in einem anderen Thema gelesen das sie mit diesen Schiffen geflüchtet sind aber nur wenige haben es geschafft.
          Und wenn sie bewaffnet gewesen wären, gegen Anubis Schilde hätten sie eh nichts ausrichten können.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

@ MADMAX1
            och naja..
            weiss man nich ob die was ausrichten würden bei anubis.
            Aber wie Teal'C es gesagt hatte, die haben gar keine Kriegserfahrung!
            Als Jaffa die Ionenkanonen "angemalt" haben, da wussten de tollaner auch nicht was das "anmalen" eigetlich ist.
            Also ich würde sagen die wären eher an mangelnder Kampferfahrung krepiert als an fehlendem durchschlagsvermögen

Kommentar

Zitat von Khirdik
              @ MADMAX1
              och naja..
              weiss man nich ob die was ausrichten würden bei anubis.
              Aber wie Teal'C es gesagt hatte, die haben gar keine Kriegserfahrung!
              Als Jaffa die Ionenkanonen "angemalt" haben, da wussten de tollaner auch nicht was das "anmalen" eigetlich ist.
              Also ich würde sagen die wären eher an mangelnder Kampferfahrung krepiert als an fehlendem durchschlagsvermögen
              Stimm ich dir voll und ganz zu... hätten die mit ihren Ionenkanoen dauerfeuer auf die Ha'taks geballert, wären da nur noch trümmer am Himmel gewesen...

Und AFAIK haben die Asgard doch auch Ionenkanonen... Aber die geben ja keine Waffen -.-
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
                Stimm ich dir voll und ganz zu... hätten die mit ihren Ionenkanoen dauerfeuer auf die Ha'taks geballert, wären da nur noch trümmer am Himmel gewesen...

Und AFAIK haben die Asgard doch auch Ionenkanonen... Aber die geben ja keine Waffen -.-
                Verwechselt ihr hier die Folgen?
                Die Episode in der die Kanonen "Angemalt" wurden wahr eine andere als die wo die Tolaner Ausgelöscht wurden.
                Ihre Ionen Kanonen wahren Nutzlos weil Anubis Schiffe Angepasste Schutzschilde hatte.
                Die hätten mit allem was sie haben draufballern können ohne eine Wirkung zu hinterlassen.
                Ähnlich wie Thor in der Episode"Das Geheimnis der Asgard" . Dort haben sich Anubis Schiffe an die Asgard Waffen Angepasst, da konnte Thors Schiff sich dumm und Dusselig feuern und es hat nichts gebracht ausser der Zerstörung seines Schiffes.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

@ sven1310:

jaja, das stimmt Schon.

Aber worauf ich anspielen möchte ist, dass die Tollaner wissen genu haben um auch Anubis seine Schilde zu knacken, hauptsache das Ziel ist gesetzt, aber trotzdem würden die krepiern, halt weil Anubis selbst wenn er Schildmäßig unterlegen wär, eifach mehr Kamferfahrung hat:

Stell dir doch mal vor du schikst einen 5- Jähigen mit nem Megaknüpel gegen einen Karatemeitser- wer gewinnt wohl??

Kommentar

Zitat von Khirdik
                    @ sven1310:

jaja, das stimmt Schon.

Aber worauf ich anspielen möchte ist, dass die Tollaner wissen genu haben um auch Anubis seine Schilde zu knacken, hauptsache das Ziel ist gesetzt, aber trotzdem würden die krepiern, halt weil Anubis selbst wenn er Schildmäßig unterlegen wär, eifach mehr Kamferfahrung hat:

Stell dir doch mal vor du schikst einen 5- Jähigen mit nem Megaknüpel gegen einen Karatemeitser- wer gewinnt wohl??
                    Auch wenn sie das Wissen hätten Ihre Kanonen den Schilden Anubis anzupassen, hätte Ihnen so oder so die Zeit gefehlt.
                    Ihre Zerstörung war unausweichlich!
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Hast Recht.
                      naja, pp, halt (persönliches pech *lol*)

Kommentar

Zitat von Lord Abofis
                        Ich finde die X-303 Prometheus vom Design und Effizenz viel besser und schöner man könnte ja auch dieses Design verwenden anstatt das Neue!
                        Darum bin ich auch leicht angesäuert das die Prometheus vernichtet wurde!
                        Und noch etwas es wird soviel Alien Technologie in die Erdschiffe integriert dan frage ich mich wo bleibt eine Tarnung oder bessere Schilde? Ich bin echt enttäuscht von der neuen Reihe der X-303 Flotte! Und warum ist das neue Erdschiff nicht stärker immerhin haben es die Tau´uri geschafft die Replis zu vernichten und trotzdem gelang es ihnen nicht die Prometheus zu retten? Sorry so denke ich !

Euer Lord Abofis
                        also sorry aber die Prometheus sah ja wohl mega scheiße aus so ein richtiger Klotz. Deswegen vermiss ich sie nicht wirklich die daedalus sieht mega Geil aus
                        richtig Geil designd einfach nur respekt!

Kommentar

ich find die Prometheus sah echt shice aus, n bisschen zuuu eckich

Kommentar

Die Prometheus sah ziemlich nach dem ersten Erdenschiff aus... Da haben die sich ned sonderlich ums Design gekümmert... soll ja Funktionieren und ned nur schön aussehn...

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
                              Die Prometheus sah ziemlich nach dem ersten Erdenschiff aus... Da haben die sich ned sonderlich ums Design gekümmert... soll ja Funktionieren und ned nur schön aussehn...

hast schon recht, aber hier mal n Zitat von den Entwicklern echter Fluggeräte, in diesem Fall ein Ingenieur von Lockheed Martin: "Nur ein Flugzeug, das nach einem aussieht fliegt auch richtig"

und deswegen brauchen die F 117 auch 8 PC um ned runnaufalln wie n nasser Sack, weil die Flugeigenschaften haben wie n Küchentisch!
                              und die Prometheus soll ja auch schließlich in einer Athmosphäre operiern könn, wo s auf Gaswiederstand ankommt, und ned nur m Weltall.

Kommentar

Obwphls bei der Prometheus ned so auf Aerodynamik und son Kram ankommt... Die haben ja Antischwerkraftgeneratoren oder so... Drum hebt das Ding auch so Federleicht vom Boden ab.

Kommentar

Lädt...
                                X