Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worüber streitet ihr?

Kommentar

Weis jemand ob schon bessere Schiffe der X 305 Klasse geplant sind ?????

Kommentar

X-305

Meinst du nicht die X-304?

Kommentar

Ja wohl nicht oder?
          Er fragt ja extra ob schon Schiffe der 305-Klasse geplant sind.
          D.h. er will wissen ob es ein Nachfolgemodell zur Daedalus-Klasse gibt oder in Planung ist.
          Soweit ich weiß ist das aber nicht der Fall.

Kommentar

Ach sooooo!
            Ne, eine weitere Klasse ist noch nicht geplant. Ich würd sagen wir brauchen eh erst neue Waffen.

Kommentar

Die Menschen haben doch jetzt dieses Atlanterschiff. Die "Orion" glaube ich. Ich würde versuchen, die darin befindlichen Technologien auf Erdenschiffe zu übertragen.

Kommentar

Ich fürchte das hat sich schon erledigt

Kommentar

Währe es nicht schön wenn die Menschen ein paar Überlebene Tolaner finden und die ihnen ihre Ionen Kanonen Technologie Überlassen?
                  Ich sag mal frech die Wraith müßten sich ganz schön Dick Anziehen wenn die X-304 Klasse Asgard Schilde UND Tolanische Ionenkanonen hätten.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Die Tollaner würden uns nie ihre Ionnenkanonen technologie überlassen, denn dies ist den durch ein Gesetz untersagt. Aber nur weil sie mal ner unterentwikelten Rasse technologie gegeben haben und die haben sich dann damit selber ausgelöscht. Deswegen würden die uns NIE ihre Waffentechnologie anvertrauen.
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Zitat von Samper Fee
                      Die Tollaner würden uns nie ihre Ionnenkanonen technologie überlassen, denn dies ist den durch ein Gesetz untersagt. Aber nur weil sie mal ner unterentwikelten Rasse technologie gegeben haben und die haben sich dann damit selber ausgelöscht. Deswegen würden die uns NIE ihre Waffentechnologie anvertrauen.
                      Ihre Kultur Existiert nicht mehr also zur Hölle mit ihren Gesetzten.
                      Außerdem war es nicht mal so das die Asgard auch nicht Scharf darauf wahren Technologie zu teilen? Und was ist jetzt?
                      Sie Arbeiten sogar auf den Schiffen der Menschen.

Es könnte ja so gedreht werden das es eine Gruppe von Überlebenen Tolanern gibt die von SG1 Gerettet wird und aus Dankbarkeit und weil die Menschen bewiesen haben das sie mit der Verantwortung Umgehen können Teilen die Tolaner ein paar Technologien.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von alf83
                        Ich fürchte das hat sich schon erledigt
                        Wieso? Sorry für den Einzeiler.

Kommentar

SPOILER
                          Weil sie in der darauf folgenden Episode zerstört wird.
                          Oh wer hätte denn das erwartet?!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Sind die Tolaner ni von Anubis vernichtet worden ???
                            Gab doch ma ne Folge, wo die den menschen Ionenkanonen angeboten ham und irgentwie an ner neuen Technologie rumgebastelt haben . Oder irre ich da ???

Kommentar

Ne, schon richtig. Die Tollaner wurden von Anubis vernichtet.
                              Zuvor hatte er sie gezwungen eine Bio? Waffe gegen die Erde zu entwickeln.
                              Die mussten das machen, da er seine Hataks so aufgerüstet hat, das sie gegen Ionenkanonen Immun waren.
                              Die Tollaner haben den Menschen die Kanone angeboten, weil sie irgendeinen Rohstoff für ihre Waffen brauchten.

Kommentar

aber vernichtet wurden sie doch oder ?????

Kommentar

Lädt...
                                X