Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würde mal sagen beides weil das am sinnvollsten wäre!

Kommentar

Würd ich auch so sehen.

Kommentar

Ist aber unlogisch, weil da könnte ich ein schiff tragen.

Kommentar

Das stimmt auch wieder. Aber hinge das nicht auch davon ab, wie man die Trägheitsdämpfer einstellt? Vielleicht wirken die ja nur auf einem bestimmten RAdius.

Kommentar

Ich glaube nicht das Trägheitsdämpfer das schiff leichter macht.

Kommentar

Wenn er aber nur in einem bestimmten Radius wirkt, dann vielleicht nur im Cockpit. Dadurch wird dann das Schiff ja nur unwesentlich leichter.

Kommentar

Beim Trägheitsdämpfungssystem entsteht eine kontrollierte Serie von Kraftfeldern mit variabler Symmetrie,die für eine Dämpfung der Trägheitskräfte sorgen, die beim Raumflug entstehen, und der Besatzung sonst tödliche Verletzungen zufügen würden.
                Das TDF baut ein niedriges Kraftfeld im gesammten bewohnbaren Bereich des Raumschiffes auf.
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Als das Theme ist jetzt zwar schon ne Weile im Netz aber ich finde die Deadalus cool. Obwohl mir die Wraith-Kreuzer und Mutterschiffe besser gefallen. Ich würde gern mal nen Schiff der antiker sehen. Die eine Folge der zweiten Staffel zeigt ja nur das zerstörte.

Kommentar

Hier ist ein Bild (Orion)
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Mich würde mall interessiren welches schiff stärker sei die X-304 oder das goa uld mutterschiff ich meine im fall eines falles das die x-304 angegriffen wird.(ich weis nicht ob die frage schon mall geställt wurde)

Kommentar

Von den Waffen müste ein Hatak Stärker sein. Aber die Schilde der BC-304 sind besser als die eines Hataks. Denn die Schide sind nähmlich von den Asgard.
                        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Und zusätzlich würden die F-302 sich mühelos mit den Todesgleitern des Hataks messen können. Dank ihrer Raketen, die auch Schilde durchdringen können, würd ich sagen 1:0 für die BC-304!

Kommentar

Ja da muss ich zustimmen. Nur hat ein Hatak mehr Todesgleider als die BC-304 F-302 hat. Die BC-304 hat nähmlich nur 16 F-302.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Naja die Raketen können ja nur theoretisch die Schilde durchdringen. Funktioniert hat der Schildmodulator doch noch nie. Wenn sie Bomben an Bord beamen, dann müssten die Schilde unten sein.
                              Aber da die Schilde viel besser sind, würden sie irgendwann genug Treffer gelandet haben, dass die Schilde des Ha'tak versagen.
                              Ich denk auch dass die BC 304 gewinnen würde.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Samper Fee
                                Von den Waffen müste ein Hatak Stärker sein. Aber die Schilde der BC-304 sind besser als die eines Hataks. Denn die Schide sind nähmlich von den Asgard.
                                Ein Hatak hat aber Energiewaffen die bei dauerfeuer den Schild der BC-304 sicherlich durchdringen können. Und irgendwann gehen dann mal die Raketen auch aus.

Kommentar

Lädt...
                                X