Hm, Link vergessen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Zitat von Serge
Wie die Trägheitsdämpfer die Schiff leichter machen soll und wie sich das auf die Trägheit der Piloten auswirken soll, versteh ich nicht. Erklär mal was du damit meinst@SamperZuletzt geändert von Samper Fee; 28.07.2006, 15:34.
Kommentar
-
1. @samper Das Zitat is nicht von mir. Ich weiß sehr wohl, was Trägheitsdämpfer sind. Trotzdem danke für die Erklärung.
2. Dass der Link nicht aufgetaucht is, versteh ich auch nicht. Hier noch mals:
http://www.gateworld.net/omnipedia/ships/index.shtml]
Kommentar
-
Die Trägheitsdämpfer sind für die Piloten bzw. Manschaft da weil die sonnst die imensen Beschleuningungen ned aushalten würden und z.B der Pilot einer F302 bei 47000 km/h einen Looping fliegen würde und dabei von den Radialkräften zerquetscht werden würde wie ein Auto in der Schrottpresse!
Und wie in Atlantis 2*02 zu sehen eliminiren sie die Trägheit der Masse nicht komplett ob das mit den 90% stimmt weiß ich nicht!
Kommentar
-
Also das mit den 90% stimmt, das wird in "der falsche Klon" gesagt. Dass die Trägheitsdämpfer das Gewicht des Schiffes verändern könne, ist mir nicht nur neu sondern klingt auch irgendwie unlogisch...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Aber das änder doch nix an der Trägheit der Passagiere. Ob ich auf nem Blatt oder auf 10 Blättern ein Glas stehen hab, is doch egal. Wenn ich schnell anzieh, belibt das Glass immer gleich träge und bleibt stehn...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar