Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand die Prometheus sowieso ein bisschen klobig und na sagen wir sie sah etwas merkwürdig aus.aber für unser erstes richtiges Schiff wars ja schon mal gar nicht schlecht

PS: Mein 100. Beitrag

Kommentar

Und sie hatte auch nicht von anfang an die Hochentwikelten Systeme der Asgard intigriert.

PS: Glück wunsch zur Beförderung Xzantor
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

das stimmt da hamst ja sogar noch nen hyperantrieb mit naqadria betrieben.
        der hyperantrieb der daedalus war von den asgard, oder?

Kommentar

Jou, klick mal auf meinen Link oben, steht da dabei.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Und die Asgard Hyperantriebe bezihen iere Energi aus Fusionsgeneratoren wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

nun gut da ihr ja solange auf meinen post rum gehackt habt
              Ich denke das Andromeda Soldat meinte das Energiewaffen also z.b. Stabwaffen besser gegen die Wraith sind als ne P90.
              ja ich meinte es so ok!!

ich fand dn abgang der Prometheus cool

Kommentar

Es war aber auch beinahe Peinlich das sie so Schnell Zerstört worden ist.

Kommentar

Wieso Peinlich ?
                  Die Prometheus hat doch einige Schüsse überstanden und das gegen eine Waffe die weitaus höher entwickelt ist als die Prometheus selber, das ist meiner meinung nach sogar sehr bewundernswert das sie so lange überstanden hat.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nun ein Hatak hätte es länger ausgehalten. Immerhin wurde die Prometheus mit 3 Schüßen zerstört. Es wurden sogar beim ersten Treffer die wichtigsten Systeme zerstört und es gab keine Reservesysteme die online gingen.

Kommentar

DAs zeigt das die Entwicklungsabeteilung des Militärs auch an eine Panzerung gedacht haben und sich nicht nur auf das das SChild verlassen hat... das heist wir haben aus unseren Kriegen gelernt^^ und können selbst ohne schilde noch gut was wegstecken bevor die schiffe drauf gehn... okay.. es braucht 3 schüsse eines Ori schiffes um eine B304 zu zerlegen aba immer noch besser als die Goaulthschiffe^^
                      Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

haben die eigentlich das zpm beim Angriff auf die 12 Basisschiffe wieder mit dabei gehabt? Atlantis war ja nicht mehr direkt bedroht, sollte also möglich gewesen sein. Mit den stärkeren Schilden hätte man zumindest noch ein paar BS beschädigen können (Rakete statt in das Schiff auf die Außenhülle beamen).
                        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Ne, das ZPM war in die Atlantis Systeme intigriert, ansonsten hätte die Deadalus wesentlich länger durchgehalten. Die Schilde ohne das ZPM sind sehr gut aber mit wären sie bei weitem noch nicht so weit runter gewesen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Und hätten die im angriff auf die 12 Basisschiffe Energiewaffen und das ZPM gehabt hätten die Daedalus wahrscheinlich den Kampf gewonnen.

Kommentar

vielleicht, aba stell dir ma vor die wraith hätten die deadalus zerstört. dan hätte atlantis seine beste verteidigung, das ZPM, verloren.

Kommentar

Wenn es dan dazu gekommen wäre. Stell dir vor das z.b. Goa´uld Schiffswaffen auf der daedalus beim Kampf installiert gewesen wären und dann noch extrem verstärkt durch das ZPM. Da wäre Die Daedalus Siegreich aus dem Kampf hervor gegangen.

Kommentar

Lädt...
                                X