If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ach,ihr versteht das auch nciht ich dachte du (Tachschen) verstehst was von Samper Free nicht...
naja egal jetzt,ich warte jetzt mal auf ne genauere erläuterung von Andromeda Soldat
Also ich muss sagen, auch mir gefällt die Daedalus viel viel besser als die Prometheus. Sie erinnert besser an einen Flugzeugträger/ ein trägerschiff als die Prometheus es tut, wie ich das sehe hat sich auch mal 2 Startrampen, wenn nicht nochmehr...
aba die prometheus hat auch mindesten 2 startrampen, wenn ich mich richtig erinnere. allerdings kann man das nich so genau sagen, weil man ja leider nur sehr selten sieht, wenn die gleiter starten.
Die Prometheus hat 2 Startrampen aber dennoch gefällt mir die Daedalus auch besser.Die ist irgendwie Schnittiger. Ach und Weiß jemand welsches Schiff nun Größer ist? Ich meine die Daedalus, zumindestens was die Länge angeht. Aber bei der Breite und Höhe bin ich mir nicht sicher.
Zuletzt geändert von Samper Fee; 21.07.2006, 14:31.
ja, aba soviel is das ja garnich un mir gefällt die daedalus immer noch um welten besser. eigentlich hat mich bei der prometheus der turm immeram meißten gestört.
Wikipedia, aber die englische Version. Da findet man ein unglaublich großes Archiv, viel größer als auf der deutschen Wiki. Echt empfehlenswert, wer des Englsichen mächtig ist...
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar