Ja ich denk du hast recht, die waren halt nur zur jägerabwehr gedacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Aber mit den normalen Waffen der Goa'uld können wir doch nichts gegen die Ori ausrichten, Sam müsste sie einfach einmal modifizieren, denn grundsätzlich sind die waffen praktisch.
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
Könntest du das auch Begründen Nachtstute? Die Railguns haben gut gegen die Wraith funktioniert, aber ungewiss ist, wie Plasmawaffen a la Goa'uld Stabwaffen auf die Rümpfe der Gegner wirken. Wenn diese Art von Waffen durchschlagender wären, dann denke ich würden die Atlanter ne Fuhre Goa'uld Waffen kriegen.
Kommentar
-
Woher weißt du das ? Wir haben doch noch nie Wraith gegen Goa'uld erlebt.
Die wraith haben ja zum Beispiel nur sehr schwae Hyperraumsysteme.
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
Die Wraith sind höher Entwickelt als die Goa´uld was waffen und Schilde angeht, ich denke das, wenn wir Goa´uld waffen verwenden würden das wir diese verstärken müssten.
mfg Samper Fee
eine energie waffe auf der x.304 wäre schon sinvol weil die racketen nicht so stark sind und von den Wraith abgefangen werden kann
Kommentar
Kommentar