Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Railguns holen auch einige Wraith Schiffe runter, so ist das nicht, nur können die nicht so schnell zielen, daher denkt man, dass die uneffektiv sind. Jedoch hat die Daedalus noch die X-302 Abfangjäger, die auch mit ihren Raketen einige Schiffe runterholen können.

Kommentar

na das hört sich ja schon besser an und verratet mir mal nicht zu viel,das will ich doch alles morgen noch sehen

Kommentar

ach ja,mit hatakartig war natürlich nicht gemeint das es auch pyramidenschiffe werden sollten,die sind ja schon lääääääääääääääängst überholt
        ich dachte nur,dass die deadalus es nicht mit wraith basisschiffen oder eben hataks aufnehmen könnte.dafür hätte ich dann halt gerne ein schiff gehabt das nur auf die zerstörung von basisschiffen ausgerichtet wäre..aber wenn die deadalus diese auch zerstören kann,dann brauchen wir natürlich kein neues schiff...

Kommentar

Das nächste mal bitte die Editier funktion nutzen.
          In jedem Beitrag ist ein Button "Edit" der dazu da ist einen Beitrag zu veränern.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ja ok,sorry

Kommentar

Sorry ich wollte nicht zu viel verraten so.
              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

dann benutz doch einfach das nächste mal dieses Spoilerfeld oder schreib schön fett SPOILER drüber.
                dann können die dies schon wissen einfach weiter lesen und dies nicht wissen wollen überspringen die post.

Kommentar

Ich versuch daran zu denken.

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                    also, ich finde sie auch deutliich besser als ie Prometheus. finde aber, sie hat etwas ähnlichkeit mit der Kampfstern Galaktika oder ??
                    Habe ich auch beim ersten Blick direkt gedacht. Langgestreckt, seitliche Hangars. Die gehen allerdings nicht von vorne bis hinten durch, denn hintendran sind die Triebwerke direkt montiert, ohne die Galactica-typische nochmals abgetrennte Maschinensektion.
                    Die Prometheus sah ziemlich schlecht aus. Sollte aber wohl verdeutlichen, dass wir so primitiv sind, dass wir noch keine augengefälligen Schiffe bauen können.

Kommentar

dass wir noch keine augengefälligen Schiffe bauen können.
                      Das glaube ich nicht das wir damals noch keine gut aussehenden schiffe bauen konnten, ich denke das die krontrukteure einfach nur an den Zweck gedacht haben anstadt an das aussehen.

Kommentar

Was willst Du mit Augengefälligen Schiffen ?
                        Die Schiffe sollten zweckmäßig sein und nicht in erster Linie schön aussehen.

Was bevorzugst Du ein schönes aber dafür nicht 100% nutzbares schiff da es meinetwegen tote winkel oder so hat oder ein Schiff das man voll nutzen kann und das kann was man will, dafür aber nicht so gut ausschaut.

Im übrigen ist das Aussehen mal wieder eine frage des betrachters. Ich find die Deadalus zwar nun auch besser aber die Prometheus würde ich nun nicht geräde hässlich nennen, sie zierte für ne weile sogar meinen Desktop.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich wollte nicht sagen das die Prometheus hesslich ist, aber die Daedalus ist Stärker, sie hat bessere Schilde und Sensoren, und sie hat bessere Waffen. Und sie sieht defenitiv besser aus.

Kommentar

Hallo,

O'Neill hätte wohl am liebsten die Enterprise nachgebaut ^^
                            Aber mal ehrlich, die Form sollte nur Zweckmäßig sein.
                            Und wie ich schon sagete, ich finde die Form der Schiffe sehr erdisch und passend.

gruß
                            Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Die Prometheus sah etwas zusammengestückelt aus, vor allem durch den hohen Turm am hinteren Ende. Klar soll das Design funktional sein. Wie wäre es, wenn man mal kugelgörmige Schiffe wie in Perry Rhodan einführen würde. Geringste Oberfläche zum Angreifen bei geräumigem Inneren. Vielleicht sind ja die Furlinger auf die Idee gekommen? Wär doch was?

Kommentar

Oder man könnte schiffe bauen die Sternenzerstörer artig sind oder nach Sternenflotte oder B5 design bauen zu mindestens solten wir Imposantere schiffe bauenund dazu brauchen wir aber erst Raumwerften, und das könnte ein Problem wegen der Geheimhaltung oder der Kosten werden.

Kommentar

Lädt...
                                X