Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja,hast recht...wir sind wohl etwas vom kurs abgekommen
    haben wir eigentlich nach sg-1 staffel8 und sga staffel 1 richtige
    jäger(staffeln)?wenn ja ist/wird die deadalus ja eventuell zum trägerschiff.
    mfg Xzantor

Kommentar

Ja wir haben ne ganze Flotte von Jägern, sogar auf Atlantis werden F-302 Stationiert.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Hallo,

ich glaube schon. Wir haben auf der Erde welche und an Bord der Dedalus und der Prometheus gibt es auch Jäger- Staffeln.

gruß

Edit: und auf dem Alpa Stützpunkt gibt es auch Jäger ^^
        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Es ist defentiv so Wir brauchen auch Jäger weil Die Deadalus oder die Odysse können nicht immer bei der Erde sein deswegen ist das unerlaslich.

Kommentar

also ist die deadalus ja passend zu ihrem aussehen gewissermaßen ein flugzeugträger
            das stell ich mir bei raumschlachten genial vor,wenn vor dem kapmf erst mal so ne schöne jägerstaffel ausschwärmt und position bezieht

Kommentar

Habt ihr schon mal auf den Prometheushangar bei Hypergeschwindigkeit geachtet. Mir ist aufgefallen das die vorne und hinten blau leuchten und vorne kommen auch noch die jäger raus, das ist doch merkwürdig oder.

Kommentar

Nur mal so nebenbei, die Schiffe der 304 Klasse sind Trägerschiffe, schaut mal auf die Anzüge der Crew was da unter dem Namen des Schiffes steht.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ja aber es kann auch als kreuzer benutzt werden.

Kommentar

Natürlich aber in erster Linie sind die Schiffe als Trägerschiffe für die X-302 gedacht.

Xzantor meinte ja das man die Schiffe als Trägerschiffe nehmen könnte, ich wollte damit nur deutlich machen das es Trägerschiffe sind.

Kommentar

Ja aber im Ori Krieg brauchen wir weniger Trägerschiffe sondern Kriegsschiffe mit besseren und stärkeren Waffen.

Kommentar

Willst Du mich nicht verstehen ?
                        Das hab ich doch gar nicht bestritten, ich hab doch nur gesagt das die x-304 Trägerschiffe sind, ob wir jetzt Kriegsschiffe oder was auch immer brauchen, es ist nunmal so das die X-304 Trägerschiffe sind und so auch konstruiert wurden.

Kommentar

Ja stimmt ja auch dagegen habe ich ja garnichts gesagt.

mfg Samper Fee

Kommentar

Hallo,

es ist doch so, Trägerschiffe legen speziellen Wert auf ihre X-302. Ein reines Kriegschiff würde wohl eher auf stärke Waffen und bessere Verteidigungswaffen setzen. Die Dedalus Klasse ist halt ein Trägerschiff, hat dafür aber nicht so gute Waffen, wie z.B. eine Superwaffe.
                            Wenn wir nun Schiffe entwickeln, die nur für den Kampf bestimmt sind, würden wir wahrscheinlich darauf achten.

gruß
                            Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Wir brauchen keine Superwaffen das ist völlig unnötig, was wir brauchen ist eine mischung aus Träger,- und Kampfschiff. So ne art Superkreuzer der alle guten arten aus beiden klassen in sich hat. Z.b. Große Jägerkapazität, starke Waffensysteme, Gute Sensoren und das Schiff solte sehr Manövrierfähig sein das währe ein guter ersatz im Erdarsenal.

Kommentar

Hallo,
                                es ist doch nicht so, dass die Dedalus keine Waffen hat. Sie hat alles was du beschreibst, nur halt keine richtige Hauptwaffe.
                                Es ist doch nicht so, das ein Trägerschiff nur X-302er hat und sonst nichts kann.

gruß

Kommentar

Lädt...
                                X