If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie sie es auf der Dedalus ja auch tun, und als sich das SGC eine Waffen von den Asgard ausleiht.
gruß
Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
oder sie wollen uns es nicht erklären ^^ aber hermiot wiegert sich ja auch eigentlich dieese technik zu missbrauchen, wir hätten das einfach so getan.
Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Ja weil es nötig war und Hermiot musste sich fügen weil sein Hintern genau so wie unserer in der klemme sahs. Aber trodsdem mag er es immer noch nicht aber ich finde ihn irgendwie lustig.
weiste mit deinen Vorschlägen schicken wir dich mal wenn wir Kontakt mit weiterentwickelten außerirdischen haben.. dich als botschafter... am ende müssen wir nur noch die technologien einfach nehmen und studieren weil du sie alle totgenervt hast :-D du bist der beste verhandlungsspeziallist.. gibts net auf bis du hast was du bekommst oder sie tot sind
joah mach das^^ is eigentlich nicht böse nur wir hatten nur selten so frischen wind hier^^ wiedereinmal :P naja ich hoffe wir bekommen noch bessere schiffe^^ bzw andere neue schiffe bzw nur auf raumkäpfe ausgelegt^^ damit man einfach einen kompletten schacht mit neuen raketen drohnen hat oder sowas^^
hoffentlich entwickelt sich stargate aber nicht in die richtung das alles im weltraum,wie bei den meisten anderen scifi serie,stattfindet.ich fand es gerade gut,dass sich das ganze mehr auf dem boden abspielt.aber so´n paar schöne raumschlachten zwischendurch würden mich natürlich auch begeister
Als ich Hermiot das erste mal sah, dachte ich noch der hätte ne Fußfessel an und muss da zwangsarbeit leisten aber Hermiot tut mir voll leid, muss mitso primitiven wesen arbeiten, hat keine Freunde an Bord, kann mit niemanden richtig reden. Armer kleiner Asgard. Fänd es cool den asgard mal beim Pokern mit der anderen Crew zu sehen, vielelciht in einer Scherzzfolge ^^
etwas OFF-Topic aber ich wollt das mal loswerden
gruß
Womöglich in einem intergalaxisches Pokertunier ???
gruß
Kommentar