Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstma lies dir mal das durch
    Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!

Aus der Diskussion kann man schließen, dass man ZPM's nicht replizieren kann.

SPOILERIch finde es Schade, dass es die Asgard nicht mehr gibt.Wer soll uns dummen Menschen denn erklären wie wir diese Technologie richtig einsetzen können (naja manches können wir ja schon)?
    Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Und selbst wenn den Asgard Core können se sicherlich nachbaun und der dürfte auch bei weitem ausreichen

Kommentar

naja zu dem Thema Daedalus gegen Wraith Hive kann man wohl nur eins sagen:
        Die Odyssey würde nur ein Schuss mit einem Geschütz brauchen
        Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

SPOILERDer Asgardcore ist doch kein Energiegenerator.

Es gibt zwar noch kein Transscript, aber soweit ich das verstanden hab, ist das ein Computer.
          Wie kommt ihr darauf, dass das Teil Energie liefert?
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

In welcher Staffel kriegen die Menschen die Asgard Technologie und warum gibt es selbige nicht mehr?

Die Idee Atombomben zu beamen ist übrigens aus PR geklaut. Ich sag nur Transformkanone.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Nicht alles, was mal irgendwo vorkommt ist gleich daraus geklaut.
              Ein Autor sitzt halt da und denkt: "Auf welche Idee könnten sie jetzt kommen? Sie haben doch Beamer, dann beamen sie halt die Bomben."
              Und das Zeug stammt aus der 10. Staffel Sg1

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                Nicht alles, was mal irgendwo vorkommt ist gleich daraus geklaut.
                Ein Autor sitzt halt da und denkt: "Auf welche Idee könnten sie jetzt kommen? Sie haben doch Beamer, dann beamen sie halt die Bomben."
                Und das Zeug stammt aus der 10. Staffel Sg1
                Dann ist das halt nicht geklaut. Aber ich weiß trotzdem noch nicht woher ihr die Infos mit den Asgard habt.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Stimt nicht alles ist gleich geklaut und es ist nicht die Transformkanone diese wirkt nur bis auf die Schilde, du meinst wen den Fiktivtransmitter diser kann auch im inneren des Schildes Objekte matrialisiren.

Kommentar

Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Ori weiter? Die werden wohl kaum die Galaxis erobern.

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                      Aber ich weiß trotzdem noch nicht woher ihr die Infos mit den Asgard habt.
                      Aus der 10. Staffel SG1

Kommentar

Um genau zu sein die letzte Folge (10x20 "Unending").
                        Und ich glaube ,dass der Asgard Core beides ist:
                        Energiequelle und Computer.

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                          Aus der 10. Staffel SG1
                          Gibts die auch schon auch schon auf Deutsch oder haste se dir auf Englisch reingezogen.

Kommentar

die letzte folge wo das vorkommt ist letzten dienstag das erste mal ausgestrahlt worden...

der asgard core das sagt ja thor ist beides: ein superkristallcomputer der asgard und eine energie quelle wenn das zpm leer ist dass man da auch ohne zpm genug energie hat

außerdem ist in der folge auch die rede davon dass das eine energie quelle ist

sam sagt nämlich nach 50 jahren dass das zpm und der asgard core schon fast leer sind (somit beides energiequelle =))
                            "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Hallo? Megaspoiler für Season 10?

So munter muß doch nun wirklich nicht in einem Thread gespoilt werden, wo es nicht erwartet wird.

Kommentar

Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
                                die letzte folge wo das vorkommt ist letzten dienstag das erste mal ausgestrahlt worden...

der asgard core das sagt ja thor ist beides: ein superkristallcomputer der asgard und eine energie quelle wenn das zpm leer ist dass man da auch ohne zpm genug energie hat

außerdem ist in der folge auch die rede davon dass das eine energie quelle ist

sam sagt nämlich nach 50 jahren dass das zpm und der asgard core schon fast leer sind (somit beides energiequelle =))
                                Das mit dem Core stimmt.
                                Ich habe die Folge selbst gesehen.
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Lädt...
                                X