If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!
Aus der Diskussion kann man schließen, dass man ZPM's nicht replizieren kann.
SPOILERIch finde es Schade, dass es die Asgard nicht mehr gibt.Wer soll uns dummen Menschen denn erklären wie wir diese Technologie richtig einsetzen können (naja manches können wir ja schon)?
Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Nicht alles, was mal irgendwo vorkommt ist gleich daraus geklaut.
Ein Autor sitzt halt da und denkt: "Auf welche Idee könnten sie jetzt kommen? Sie haben doch Beamer, dann beamen sie halt die Bomben."
Und das Zeug stammt aus der 10. Staffel Sg1
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Nicht alles, was mal irgendwo vorkommt ist gleich daraus geklaut.
Ein Autor sitzt halt da und denkt: "Auf welche Idee könnten sie jetzt kommen? Sie haben doch Beamer, dann beamen sie halt die Bomben."
Und das Zeug stammt aus der 10. Staffel Sg1
Dann ist das halt nicht geklaut. Aber ich weiß trotzdem noch nicht woher ihr die Infos mit den Asgard habt.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Stimt nicht alles ist gleich geklaut und es ist nicht die Transformkanone diese wirkt nur bis auf die Schilde, du meinst wen den Fiktivtransmitter diser kann auch im inneren des Schildes Objekte matrialisiren.
die letzte folge wo das vorkommt ist letzten dienstag das erste mal ausgestrahlt worden...
der asgard core das sagt ja thor ist beides: ein superkristallcomputer der asgard und eine energie quelle wenn das zpm leer ist dass man da auch ohne zpm genug energie hat
außerdem ist in der folge auch die rede davon dass das eine energie quelle ist
sam sagt nämlich nach 50 jahren dass das zpm und der asgard core schon fast leer sind (somit beides energiequelle =))
"Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD
die letzte folge wo das vorkommt ist letzten dienstag das erste mal ausgestrahlt worden...
der asgard core das sagt ja thor ist beides: ein superkristallcomputer der asgard und eine energie quelle wenn das zpm leer ist dass man da auch ohne zpm genug energie hat
außerdem ist in der folge auch die rede davon dass das eine energie quelle ist
sam sagt nämlich nach 50 jahren dass das zpm und der asgard core schon fast leer sind (somit beides energiequelle =))
Das mit dem Core stimmt.
Ich habe die Folge selbst gesehen.
Kommentar