Selbst wenn Sie getarnt sind können die Ori orten von woher die Raketen/Railgunfeuer kommt. Dann würden die Tarnschilde nix nutzen und der Schutzschild hält solange aus wie es dauert ein Wraithschiff mit ner A-Bombe zu sprengen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenAber ned mit 2 ZPMs... ein ZPM versorgt die schilde, dass andere die tarnung.
Und mit nem ZPM sind die schilde übelst wiederstandsfähig...Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Naja, so aufwändig kanns nicht sein, in Staffel 3 SGA [spoiler]werden 9 auf einmal gezündet. Insgesamt kommt man damit auf 11 in weng mehr als einem Jahren, wenn man Staffel 9&10 noch mitberechnet ^^Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Die Daedalus hat doch keine Drohnen?
Oder meinst du, mal soll die Drohnen einbaun? Naja geht weng schwer, dann bräuchte man einen Stuhl und die nötigen Abschussvorrichtungen.Marcs: "We're ready to go, sir."
Kommentar
-
Müssten aber erstmal durch den Turm (Episode "Der Turm" ) genug zur verfügung haben.
Zitat von Serge Beitrag anzeigenDie Daedalus hat doch keine Drohnen?
Oder meinst du, mal soll die Drohnen einbaun? Naja geht weng schwer, dann bräuchte man einen Stuhl und die nötigen Abschussvorrichtungen.Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Ja, da würd ich lieber versuchen Jumper mit Abschussvorrichtungen für A-Bomben und nem Hyperraumantrieb SPOILERderen Prototypspläne ja schon bestehn ^^ auszustatten. Dann getarnt an ein Hive ranfliegen, während ne 304 weng Ablenkung schafft, aus nächster Nähe die Bomben abwerfen und vor dem Zünden schnell in den Hyperraum abtauchen. Würde ja reichen, wenn man nur ne Lichtsekunde oder so springt. Danach wird man von der 304 aufgesammelt.Marcs: "We're ready to go, sir."
Kommentar
Kommentar