Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbst wenn Sie getarnt sind können die Ori orten von woher die Raketen/Railgunfeuer kommt. Dann würden die Tarnschilde nix nutzen und der Schutzschild hält solange aus wie es dauert ein Wraithschiff mit ner A-Bombe zu sprengen.
    Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Aber ned mit 2 ZPMs... ein ZPM versorgt die schilde, dass andere die tarnung.
      Und mit nem ZPM sind die schilde übelst wiederstandsfähig...
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
        Aber ned mit 2 ZPMs... ein ZPM versorgt die schilde, dass andere die tarnung.
        Und mit nem ZPM sind die schilde übelst wiederstandsfähig...
        Okay das ist ein Argument, aber dann bräuchte man auch nicht die Tarnung sondern könnte die ZPM's auf 2 BC-304 aufteilen. Das wäre dann noch nützlicher.
        Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Würde aber denk ich aml auch nix bringen, da die tau'ri waffen zu schwach sind... Es sei denn, man nimmt ein paar Mar IX ^^ Aber die Dinger herzustellen is doch denk ich mal ein bisschen aufwendiger...
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Naja, so aufwändig kanns nicht sein, in Staffel 3 SGA [spoiler]werden 9 auf einmal gezündet. Insgesamt kommt man damit auf 11 in weng mehr als einem Jahren, wenn man Staffel 9&10 noch mitberechnet ^^
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

vorallen der wums hinter einer solchen bombe

Kommentar

Hab letztens die Episode gesehen und muss sagen: Ich kann Staffel 4 kaum erwarten

Kommentar

Wieso nutzen die eigentlich nicht die Dronen auf der Daedalus?
                  Dann wär so ne Flotte Wraithcruiser kein Problem

Kommentar

Die Daedalus hat doch keine Drohnen?
                    Oder meinst du, mal soll die Drohnen einbaun? Naja geht weng schwer, dann bräuchte man einen Stuhl und die nötigen Abschussvorrichtungen.

Kommentar

drohnen sind aba auch nich grad billg
                      hahah
                      die könn dich auch nich herstellen

Kommentar

Müssten aber erstmal durch den Turm (Episode "Der Turm" ) genug zur verfügung haben.

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                        Die Daedalus hat doch keine Drohnen?
                        Oder meinst du, mal soll die Drohnen einbaun? Naja geht weng schwer, dann bräuchte man einen Stuhl und die nötigen Abschussvorrichtungen.
                        Nein müssten man nicht: Man nehme einen Puddle Jumper, stelle diesen in einen Hangar der Daedalus und schon kanns losgehen

Kommentar

Naja dann könnteste ca. 6 Drohnen abschießen und was bringt dir das? Naquada Verstärkte Sprengköpfe reichen ja gegen Wraithbasisschiffe, sie müssen nur dort ankommen dann richten die auch gewaltigen Schaden an.

Kommentar

Ja, da würd ich lieber versuchen Jumper mit Abschussvorrichtungen für A-Bomben und nem Hyperraumantrieb SPOILERderen Prototypspläne ja schon bestehn ^^ auszustatten. Dann getarnt an ein Hive ranfliegen, während ne 304 weng Ablenkung schafft, aus nächster Nähe die Bomben abwerfen und vor dem Zünden schnell in den Hyperraum abtauchen. Würde ja reichen, wenn man nur ne Lichtsekunde oder so springt. Danach wird man von der 304 aufgesammelt.

Kommentar

Es würde doch sicherlich langen nen A-Sprengkopf (natürlich Naquadah verstärkt) auf ne Drohne zu montieren.

Kommentar

Die Frage meines Vorredners kann ich nicht beantworten, hab mir nicht alles durchgelesen. Wollte aber mal fragen ob einer von euch die Blaupausen der 304 klasse, des Puddeljumpers und/oder Atlantis hat?
                                Würd mich wahnsenig freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Kommentar

Lädt...
                                X