SPOILER
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenSPOILERIn der Episode 1014 SG1 ist es Daniel möglich die Oddysey dank eines ZPMs zu tarnen... Wie er das abe angestellt hat is mir ein Rätsel. Vllt. hat er den Schildgenerator umkonfiguriert oder so...
Kommentar
-
Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigenBestimmt durch Merlin. Der war ja in ihm drin...
SPOILERIch denk mal folgendes: Schilde produzieren ja ein Energiefeld um das Schiff herum. Mit dem nötigen Wissen kann man das bestimmt so verändern, dass es, im Gegensatz zu normalen Schilden, sichtbares Licht nicht durchlässt, sondern um das Schiff herumleitet. Aber um sowas zu können muss man wohl schon sehr viel Wissen haben, wie eben ein aufgestiegenes Wesen, dass wieder abgestiegen ist (=Merlin) hatMarcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigenStimmt xD
In Stargate Atlantis haben die das ja auch gemacht. Einen Puddle Jumper an den Schutzschildgenerator angeschlossen... Das war geil^^Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenUnd später haben die ja auch noch ne Tarnvorrichtung eines Jumpers so reprgramiert, dass es statt dessen einen Schild erzeugt, hat aber zu viel Energie gezogen. Und später haben die ja auch die Stadt ohne den Einsatz eines Jumpers getarnt,weil sie den SChildgenerator umgekehrt zur Jumpertarnung reprogrammiert haben.
Kommentar
-
Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigenEcht??? Wann war das nochmal^^ Das hab ich entweder nicht gesehen oder die Folge war schon etwas länger her... Kannst du mir die Episode sagen?Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Unter anderem Irgendwann in der 2. Staffel, als sie Mckays versunkenen Jumper abholen mussten. und in der 3. dann auch noch mal als sie "Sam" besuchen
Außerdem haben sie ja den Schild von Atlantis zum Tarnfeld umprogrammiert!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Wurden die Schilde nicht nur an einen Tarngenerator angeschlossen? Ich mein offensichtlich kann man jeden Schildgenerator in einen Tarngenerator umbaun (SG1 Staffel 10), aber wir wissen doch gar nicht, wie das gehtMarcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenEs sollte auch gehn, mit 2 Schildgeneratoren (oder einem Jumper in Atlantis angeschlossen) und 2 ZPMs eine Tarnung und ein Schutzschild aufzubauen. Dann könnten die sogar getarnt duch den Weltraum fleigen...
mfg
Kommentar
Kommentar