Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und da sie 2 Schiffe fast zeitgleich fertigstellen können haben sie wohl auch mehrere Werften!
    Und die Kosten für solche Schifef will ich wohl gar nicht erst wissen. Wenn mal alleine bedenkt wieviel diverse teile und Maschinen etc dafür kosten müssen...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

also um jetzt mal was klarzustellen auf ein schiff der dedalus-klasse passen ungefähr 20 F-302

Kommentar

Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
        also um jetzt mal was klarzustellen auf ein schiff der dedalus-klasse passen ungefähr 20 F-302
        Soweit ich jetzt weiss, sind es genau 16 F-302 die in den Hanger passen.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
          Und da sie 2 Schiffe fast zeitgleich fertigstellen können haben sie wohl auch mehrere Werften!
          Und die Kosten für solche Schifef will ich wohl gar nicht erst wissen. Wenn mal alleine bedenkt wieviel diverse teile und Maschinen etc dafür kosten müssen...
          Ich denke auch, dass ise mehrere Werften haben müssen, aber ich denke das mit einfache Maschinen dürfte kein Problem sein ,da die Asgard bestimmt irgendwelche Syntetik maschinen haben mit deren hilfe sie schnell z.b. eine Lue aus nicht zu komplexen Stoffen herdtellen können. Und zu der Produktionszeit der F302, die kann man bestimmt ziemlich schnell bauen da sie 1. bestimt über 100 haben und man ein Flugzeug für die Airforce in wenigen wochen baunen kann und die F302 ja aus einen mmodifizierten Flugzeug besteht wie man in einer Folge erfahren hat.
          Da hab ich kurz ma ne zwischen Frage, weiß eigentlich jemand wie viele Stützpunkte es etwa auf anderen Planeten gibt, wie Alpha, Beta und Gamma Stützpunkt?
          Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Zitat von MADMAX1 Beitrag anzeigen
            Soweit ich jetzt weiss, sind es genau 16 F-302 die in den Hanger passen.
            Pro Hanger 10 F-302 insgesamt also 20 soweit ich weiß...

Kommentar

Woher weißt du den sowas? @Major John Sheppard
              Satand das mal irgendwo oder passt du nur zu gut in den Folgen auf?

Kommentar

das war glaub ich einmal zu sehen da musst dann aber das entweder auf dvd haben oder ein sehr gutes auge und schnell zählen können^^

Kommentar

Zitat von Mia Beitrag anzeigen
                  Woher weißt du den sowas? @Major John Sheppard
                  Satand das mal irgendwo oder passt du nur zu gut in den Folgen auf?
                  Ja ich suche mir überall Infos zur Daedalus raus (bin ja ein fan davon^^) bin sogar schon dabei selbst aus den Infos einen eigenen Steckbrief für das Schiff zu schreiben (bisher hab ich keine genaue Profile mit allen Infos gesehen )

Kommentar

Zur Prometheus gab's ja leider auch keine Pläne oder genauen Infos, wär schon msl interessant gewesen die gnzen Spezifikationen nachgucken zu können.

Kommentar

Es gibt schon Pläne, ihr müsst euch dieses Stargate Heft mit DVD kaufen. Ziemlich am Anfang war ein Bauplan der Prometheus drin
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Das erste hab ich mir gekauft dann gabs aber zwei probleme
                        1. Es war zu teuer
                        2. Es gabs bei mir nich mehr

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                          Es gibt schon Pläne, ihr müsst euch dieses Stargate Heft mit DVD kaufen. Ziemlich am Anfang war ein Bauplan der Prometheus drin
                          Gibts das eigentlich noch??? Ich hab das 1.^^

Kommentar

Keine Ahnung, ich hab sie mir gekauft, die ersten paar, sodass ich die 1 Staffel auf DVD hab. Dann wurds mir zu teuer.
                            Ich glaub aber schon, dass es das noch gibt, wohl hauptsächlich über deren Onlineversand
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Im internet gibts doch alles. Ich war mal wieder bei so ner gewissen internetauktionsseite (will ja keine werbung machen ... ;D) und da hab ich jetzt auch sowas gefunden. Immerhin noch etwas billiger als vorher!

Kommentar

1. Ich würde gerne virtuelle 3D-Modelle zum begehen konstruieren, habe aber noch keinerlei Pläne zum Aufbau von F-302, X-303, X-304, Aurora-Klasse und anderen. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir ein Paar Daten oder Fakten die ihr über diese habt schickt.

2. Auf der englischen Wikipedia Seite wird gesagt, dass die Odyssey über Tarnvorrichtung verfügt. Stimmt das?
                                Zuletzt geändert von RaiseR; 11.02.2007, 20:40.
                                Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Lädt...
                                X