Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja leider nur das schiff würde seine aufmerksamkeit auf sich lenken zumal es eine extreme bedrohung für die wraith darstellt weil die solche schiffe garantiert hassen^^ man sieht ja wie schnell die orion klasse wraith basisschiffe zu schrott schiest^^ wenn sie voll waffentauglich und ausgerüstet ist =) auch wenn sie über 10 000 jahre alt ist...
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Ich denke das die Wraithschiffe auch nicht viel neuer sind als die der Antiker. Wiso sollten sich die Wraith weiterentwickeln wenn sie ja die schon höchst entwikelste Rasse in der Pegasus Galaxie waren nach dem die Antiker verschwunden sind. Die Wraith haben sich dann nur noch genährt denk ich jetzt. Und da sie immer wieder Winterschlaf halten mussten konnten sie sich auch nicht wirklich weiterentwickeln. Dazu waren dann zu wenige wach.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Die Deadalus is mein absolutes Lieblingsschiff!!! (Und ich hätt ne Frage is die zweite Staffel von SGA schon auf RTL 2 gelaufen? Und wann wurde die Orion zerstört?)
        Abschied ist das Tor zur Zukunft
        Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

Kommentar

Ja die Zweite Staffel ist schon auf RTL 2 gelaufen. Meieswissens auch schon komplett.
          SPOILERUnd die Orion wird in der dritten Staffel in der ersten Folge: No Man's Land zerstört.

Kommentar

moin
            ich hab mal ne frage, weis jemand von euch wo auf der der Deadalus die brücke ist, wenn ich mir sie von vorne anschaue !?

Kommentar

Daedalus Bild
              Das Fenster der Brücke ist bei diesem Auswurf, ganz vorne, zwischen diesen vier Antennen (oder was das darstellen soll)
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                Daedalus Bild
                Das Fenster der Brücke ist bei diesem Auswurf, ganz vorne, zwischen diesen vier Antennen (oder was das darstellen soll)
                Irgendwie glaube ich das nicht.
                Wenn ich mich nicht ganz täusche ist die Brücke ein ganzes Stück weiter hinten nämlich hier Siehe Makierung.
                Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Ich dachte ehr hinten im Tower da wo das große Fenster ist, wenn du näher ransoomst hat es auch leicht die Konturen des Brückenfensters is aber schwer zu erkennen. In SGA letzte folge der 2. staffel sieht man doch auch wie die energiekugeln der Wraith auf dem deck der Daedalus einschlagen, also kann die brücke nur weiter hinten am schiff sein!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

ne, sven hat schon recht... Dass da die brücke ist, sieht man vor allem auf lemmels bild gut...
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

was meint ihr sollten die erdenschiffe noch größer werden??

Kommentar

Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
                        was meint ihr sollten die erdenschiffe noch größer werden??
                        Die Größe ist eigentlich egal solange sich die Leistung verbessert. Bessere Schilde, Waffen, Sensoren und Antrieb müssen her.
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Vor allem Waffen! Das andere reicht ja eig erstmal. Und bessere Energieversorgung. Das würde Schilde, etc schon um einiges verbessern.
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Sorry aber ich finde die Schiffe jetzt schon Absolut Übertrieben.
                            Die Prometheus war Hart an der Grenze aber alles was danach kam war nur noch Albern.
                            Noch vor nicht allzu langer Zeit war man noch froh einen Hybrid Jäger zu haben und Plötzlich baut man Riesen Große Kriegsschiffe die es locker mit Goa´Uld Mutterschiffen aufnehmen können. (Ja ich weiß die Asgard helfen beim Bau, in welcher Form auch immer)
                            Obendrein bauen die Menschen, oder vielmehr die Amerikaner (auch wenn sie Inzwischen International sind scheinen sie die Technologie ja nicht zu teilen) die Dinger in Rekordzeit.
                            Habt ihr euch mal die Schiffe Angesehen?
                            Die sind größer als ein Flugzeugträger und man Baut die Dinger in zwischen (weiterhin im Geheimen) in Absoluter Rekordzeit.
                            Stargate spielt im Jetzt was sollen die denn noch größeres Bauen?
                            Einen Todesstern?
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Mal ne kurze Unterbrechung: Ich muss dringendst und ganz schnell wissen, wie

- heiß die Position, auf der Hermoid steht, und
                              - wie nennt man den Typen, der links (?) neben Caldwell an der Computerkonsole sitzt (also seine Funktion - nicht den Namen. ).

Ich brauch dringendst ne Antwort, denn sonst kann ich meine FF nicht weiter schreiben.
                              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
                                Ich dachte ehr hinten im Tower da wo das große Fenster ist, wenn du näher ransoomst hat es auch leicht die Konturen des Brückenfensters is aber schwer zu erkennen. In SGA letzte folge der 2. staffel sieht man doch auch wie die energiekugeln der Wraith auf dem deck der Daedalus einschlagen, also kann die brücke nur weiter hinten am schiff sein!
                                Mal zurück zum Thema mit der Brücke. Die Brücke befindet sich NICHT in dem Tower so wie wir das von den Flugzeugträgern kennen. Die Brücke befindet sich zwischen den Raketensilos und den Tower!

Greetings,

Samper Fee
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X