Zitat von O'neil31
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Korektur einer meiner Fehler
Danke Samper Fee ung Serge das ihr mich auf diese Fehler hingewiesen habt. fals irh noch mehr meiner fehler entdeckt währe ich euch dankbar wenn ihr es mir mitteilt. DankeDie Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
Kommentar
-
Naja,nachdem die Warith nun das beamen von Atombomben auf ihre Schiffe unterbinden können,kann die Deadalus nicht mehr wirklich viel gegen ein Basisischiff ausrichten.ausserdem dient sie sowieso mehr als transporter zwischen der erde und atlantis.von der kampfkraft würde ich sie bei einem wraithkreuzer einordnen,der extrem starke schilde besitzt.
mfg Xzantor
Kommentar
-
Zitat von Samper Fee Beitrag anzeigenDas würd ich nicht tun. Ein Wraithkreuzer hat auch stärkere Waffen als die Daedalus. Er ist zwar nur ein bissel großer aber es ist einfach stärker.
Die Daedalus paßt zwischen die Vorderen streben und ist im Gegenzug zu einem Wraithship ein Däumling.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Hallo leute, ich hoffe das von euch einer mir hefen kann. ich suche Ein Bild von der deadalu und Prometheu in 3D was ich am bildschirm mit der Maus drehen kann oder so. denn ich will mir die Schiffe als Model nach bauen. Were euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen grüßen aus dem stargate center.
Kommentar
Kommentar