Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tokra
    die sind garantiert zur Nahverteidigung, sowas wie die Railguns von der Daedalus.
    Die Hauptwaffe der Orion schießt die Energiestrahlen oder sowas ab ????
    Wie ich das schon öfters erwähnt habe ähnelt diese Waffe dem Antiker Verteidigungssatelit der sich mit seinem "Laser", durch Dauerbeschuss, durch die feindlichen Schiffe schneidet! Ist nur eine Vermutung, genau weiss ich es auch nicht!
    Zuletzt geändert von MADMAX1; 13.08.2006, 23:07.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Wenn, dann isses ne fortschrittliche Partikelkanone und kein Laser ^^
      Das Ding an der rechten Seite des Schiffes könnte aber auch ne Snesorenphallanx oder ähnliches sein...
      Und:
      SPOILERDie Antikerschiffe haben auch noch andere Geschütze, die man in der letzten Atlantisepisode 3x05 "Progeny" sieht... Sind IMO die bereits erwähnten Kanonen entlang des Schiffes
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Kann man solche Waffen ni auch bei den Nachfolgeschiffen der Deadalus z.B. die X 305 Klasse , wenn sie überhaupt gebaut wird, einsetzen ?

Kommentar

Sicher, wenn die Autoren es wollen, es eine 11. Staffel gibt...
          Aber was hat man davon?
          Immer schneller, immer weiter, immer besser, immer tödlicher?
          Das Mega-Super-Geile-Unbesiegbare-Schlachtschiff was hat man davon?
          Dann kommt halt der nächste Übergegner. Und dann?
          Immer das selbe mit diesem Fanboy-Blödsinn.
          Die Story machts und nicht die Ausrüstung.

Kommentar

@ Cmdr. Ch'ReI:
            RISCHTIK!!!!!!

Kommentar

Leute, ich glaub ihr kommt vom Thema ab ^^
              Das hat nix mehr mit der X-304 zu tun...
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

@ Lt. Malwa. ja schon, aber mann muss ja nich permenent darüber reden, oder? mann kann ja ma nen Schweifer machen

Kommentar

Dann sollte man, aber schnell wieder zum Punkt kommen.

Was die Daedalus angeht, so glaub ich auch nicht, dass die noch viel stärker neue Waffen bekommen wird. Es war ja auch schon ein riesiger technologischer Sprung von der Prometheus zur Daedalus.

Kommentar

Zitat von Huntsman
                    Dann sollte man, aber schnell wieder zum Punkt kommen.

Was die Daedalus angeht, so glaub ich auch nicht, dass die noch viel stärker neue Waffen bekommen wird. Es war ja auch schon ein riesiger technologischer Sprung von der Prometheus zur Daedalus.
                    In allen uns bekannten Galaxien wird im Weltraum und zum Teil auch am Boden mit Energiewaffen gekämpft. Irgendwann werden dann ja wohl wir auch Energiewaffen haben.

Kommentar

Zitat von MADMAX1
                      Irgendwann werden dann ja wohl wir auch Energiewaffen haben.
                      Da bin ich nicht so sicher weil wies jetz aussieht gibt es keine 12 Staffel und vieleicht auch keine 11 Staffel also währe ich mir nicht sicher ob sie Energiewaffen bekommen.

Kommentar

OK gut, so gesehen werden wir dann wohl keine mehr zu Gesicht bekommen.

Kommentar

Sorry aber ich hab Atlantis vergessen also währe es schon möglich das wir noch Energie Waffen auf einer
                          BC-304 sehen. Oder vieleicht auf einer X-305

Kommentar

Kannst du dich mal entscheiden. Ich hab das ja auch so gemeint das wenn die Staffen ganz normal weitergehen. Nicht von den Autoren aus gesehen, oder das keine Staffel mehr kommt.

Kommentar

hmm, wieso ist es n sprung von der Prometheus zur Daedalus?
                              nur weil die größer ist und die Asgard sich erbarmten n paar sachen reinzubaun?

Kommentar

Die Prometheus hatte auch eigentlich Alles, was die Daedalus hat. Die Daedalus ist nur grösser, hat mehr Platz im Hangar und eventuell mehr Waffen.

Kommentar

Lädt...
                                X