Goa´uld Flaggschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa´uld Flaggschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler Staffel 10

jo die gebts auch.. die sieht man in folge 10.01 aba das sind nur die gleichen hatak nur weiterentwickelt an waffen und schilden mehr nicht^^ sonst gibts da nix neues
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Sind die neuen Hataks Den Ori Schiffen wenigstens ein wenig im Vorteil weil in der Folge 9.20 haben die Ori die Hataks mit einem Schuss vernichtet.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

ich sage mal nichts mehr dazu denn es werden sich schon andere beschweren bestimmt :-D ich denke warte einfach bis du die folge selbst sieht^^ is viel interssanter :-D
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Ja du hast wahrscheinlich recht ist besser so. Ich lasse mich überraschen.

Kommentar

Ich habe mich in stargte SG-1 noch nicht so richtig reingesehen .deshalb wollte ich mal fragen ,was die Goa Ult eigentlich sind?(Was ise für fähigkeiten ,Schiffe,und waffen haben.

Kommentar

@O Brien
              das passt in diesen thread nich wirklich, aber hier steht schon etwas darüber und wenn de bei suchen "Goa'uld" eingibst findeste noch mehr zu diesem thema.

@Zerofify1
              du kannst ruhig über die 10 season schreiben, solltest aber die spoiler funktion nutzen oder zuminders "Spoiler" drüber schreiben.
              Zuletzt geändert von Tachschen; 20.07.2006, 15:40.

Kommentar

oder einfach mal bei google nachgucken.wenn du willst kannste ja auch nen eigenen thread eröffnen,mich würds freuen da alles zu erklären,endlich mal wieder was zum vielschreiben

Kommentar

Zitat von bratac
                  Man sah ja in der Folge 'Orpheus', wie so einfache Hataks gebaut werden. Und in der Folge 'Das vermächtnis der Antiker' haben SG-1 ja den ABu von Apophis Flaggschiff sabotiert.
                  Ich denke ein Goa'uld lässt dafür Sjklaven und Jaffa augf einen Planeten mit Naquada bringen und baut sein Schiff dort möglichst unerkannt.

gruß
                  Das war aber die Folge "Das Vermächtnis der Ataniker" - "Upgrades"
                  Nix mit Antikern... ^^
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Das ist doch egal ich wusste welche Folge er meinte, ach und das war nur ne neue Hatak klasse und nicht Apophis Flaggschiff.

Kommentar

Hallo,

sorry, auch wenn wohl klar war welche Folge ich meine, heißt die Folge nun mal :''Das Vermächtnis der Ataniker''. Mein Fehler, sorry.

gruß
                      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Also wo das jetzt geklärt wäre was meint ihr zu dem das das nu ne neue Hatak klasse war.

Kommentar

Hallo,

ich verstehe die Frage nicht ganz.Was war ne neue Hatak-klasse ?

gruß
                          Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

In der Folge mit den Antiker-Manchetten hat SG1 Ein neues Schiff von Apophis Zerstört. Diese Hatak Klasse meine ich.

mfg Samper Fee

Kommentar

die heißen ATANIKER!

un was willsten über die Klasse sagen es gab nur das eine schiff und das is nich ma fertig geworden bevors zerstört wurde. also von daher gibts da nich viel zu bereden, oder?

Kommentar

Hallo,
                                ja ich denke, dasd es nur ein prototyp war und wenn es sich als effektiv herrausgestellt hätte, wäre es vielelicht in serie gegangen, aber so war es erstmal nicht gelant, es soltle ein Flaggschiff werden, kein neues Hatakmodell für die Serienproduktion.

gruß

Kommentar

Lädt...
                                X