Goa´uld Flaggschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa´uld Flaggschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anubis schwarzes Flaggschiff war aber definitiv ein ganz neues Model und hatte wohl Komplett neue Systeme. Wahrscheinlich sogar bessere Schilde als die einfachen Hatacks. Das Schiff hatte ja auch ein cooles kleines Fluchtschiff, hehe.

gruß
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Das stimmt vor allem bei Anubis neuem Flaggschiff konnte man sagen: "Ey guck mal ein UFO" hehe.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Vor allem es hat irgendwie mit Blitzen, oder anderen Energiewaffen geschossen. Nicht wie die üblichen Goa´ Waffen so eine Plasmakugel!
        und die Form von Anubis SChiff war auch net schlecht. Also definitiv das beste Goa´Schiff. Aber die Asgardschiffe, oder die Deadalus gefallen mir trottzdem viel besser!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Wegen Größenvergleich:
          http://www.merzo.net/dürfte sehr hilfreich sein, um mal eine ungefähre
          Vorstellung zu kriegen. Auch wenn das Anubisschiff leidr noch nicht aufgeführt wird.

Kommentar

Vor allem es hat irgendwie mit Blitzen, oder anderen Energiewaffen geschossen. Nicht wie die üblichen Goa´ Waffen so eine Plasmakugel!
            Das waren nachgebaute Alteraner Waffen die Anubis in seinem Flaggschiff hatte.

Kommentar

Dann darf ich sagen, ich kann mich nicht errinnern, die schonmal in Benutzung gesehen zu haben. Weder in Atlantis noch sonst wo!?
              Aber der Verdacht liegt schon nahe....
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Anubis hatte einige Datenbänke von den Alteranern, ich nehme an das diese Waffen noch nie gebaut oder zerstört wurden. Es kann natürlich auch sein das er die auf einem abgelgenen Planeten gefunden hat und sie einfach in sein Schiff eingebaut hat.

Kommentar

jeah würde mich nicht wundern das er das zeuch irgendwo zusammen geklaut hat denn er hatte ja Antikerwissen und er hatte auch so einen apperat wo in anfang staffel 6 von den Menschen nen stargate kaputtgemacht hat... und ich würde zu gern wissen wo noch mehr zeuch rumflaggt...
                  Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Ich denk mal das es noch mehr Außenposten irgendwo in den Randgebieten unserer Galaxy gibt und es gibt ja noch andere Galaxien in den die Antiker bestimmt schon waren.

Kommentar

Hallo,

in andere Galaxien würde ich aber nicht hinfliegen, nachher bekommen wir noch ein anderen Gegener^^.
                      Aber es sollte eigentlich noch weitere Aussenstüzpunkte wie in der ''verlorene Stadt'' 1+2 geben. Die Frage ist nur, wie man erfährt auf welchem Planeten ein ZPM oder eine Waffe ist. Die eingegebenen Adressen von O'Neil könnten da helfen.

Aber andererseits, wäre es wohl unklug von den Machern den Tauri eine Superwaffe zu geben, mit denen sie alle Gegener vernichten könnten.

gruß
                      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Das problem ist das wenn auf einem bewohnten Planeten ein ZPM ist, ist es wahrscheinlich das es von den bewohnern selbst benutzt wird, aber es geht ja um die Goa´uld Flaggschiffe, deshalb würde ich vorschlagen das zum Thema zurück kommen.

Kommentar

was willst du denn noch dazu sagen / hören

Kommentar

Nun ich weiß nicht genau, vielleicht wo Die Flaggschiffe gebaut worden sind oder über die Waffensyteme.

Kommentar

Man sah ja in der Folge 'Orpheus', wie so einfache Hataks gebaut werden. Und in der Folge 'Das vermächtnis der Antiker' haben SG-1 ja den ABu von Apophis Flaggschiff sabotiert.
                              Ich denke ein Goa'uld lässt dafür Sjklaven und Jaffa augf einen Planeten mit Naquada bringen und baut sein Schiff dort möglichst unerkannt.

gruß

Kommentar

Und so schnell wie möglich, aber es muss auch im Weltall Raumwerften geben und wir brauch auch so welch für unsere Kriegsschiffe, außerdem haßt du gesagt das es in der Zehnten Staffel von SG komplet neue Hataks geben soll.
                                Wie sehen die eigentlich aus?

Kommentar

Lädt...
                                X