Kann mir Jemand bei der suche nach genauen Daten von Apophis und Anubis ihrer Flaggschiffe helfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goa´uld Flaggschiff
Einklappen
X
-
Hallo,
was willst du denn genau wissen ? Die beiden Flagschiffe wurde nie so richtig lang gezeigt, und die beiden Goa'uld hatten sie ja auch nicht besodners lange.
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
-
Ich weiß das die Schiffe nie lang zu sehen waren, aber es muss ja irgendwo eine Schematik oder angaben zur Größe, Bewaffnug oder anzahl der Besatzung.Zuletzt geändert von Samper Fee; 16.07.2006, 22:21.
Kommentar
-
warte warum sollten sie weder die mittel noch die ressourcen haben... ich meine es ist nur die größere Version eines Normalen hataks... und wenn man die werft einfach vergrößert... schwupp kann man gleich größere schiffe bauen... die technologie is doch dann die gleiche nur aufwendiger weil alles mehr ist..^^ schilde, waffen... energie... platzMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Wie kommt ihr darrauf, dass das Flakschiff von Apophis nur ein großes Hatak ist ? Es sieht zwar so aus, aber wir wissen von Jakob, dass das Schiff schneller ist, bessere Waffen hat und bessere Schilde.
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
Hallo,
Hatak ist doch das simple Pyramidenschiff der Goa'uld, man sagt ja auch Hatak-Klasse dazu, und das Flakschiff gehört nicht dazu. Es hat bestimmt einige Grundprinzipien (z.B. grobes Aussehen, Ausstatung, Gänge) von der Hatak-Klasse, es ist aber ein anderes Modell, das größer und besser als die Hatak-Klasse ist.Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
Hallo,
jepp, jedenfalls sagt das Jakob in ''Exodus''. Wieso bleiben wir nicht bei Apophis Flaggschiff ? Schließlich ist das Modell ja nie in Serie gefertigt worden.
Es gab aber ja auch modifizierte Hataks, die Anubis zu beginn einsetzte, die hatten Waffen und Schilde, die den Asgard überlegen waren.Zuletzt geändert von bratac; 17.07.2006, 20:55.Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
Kommentar