Frage zu den Schiffen der Menschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Schiffen der Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denke der kampf mit den ori wirft schon genug folgen ab und dann gibts ja auch noch ein paar ba'al's auf der erde. da müssen se nich die alten feinde wieder ausgraben.

Kommentar

Ein Bündnis mit der neu erschaffenen Repli Sam gegen die Ori. Erstens sympatisiert die leicht mit den Menschen, zum anderen haben die Ori tolle Techs, und gutes Material für neue Replis. dann noch die Wraith dazu, die dann wieder Antiker (oder deren brüder, mögen die bestimmt genauso wenig) zu bekämpfen.
      Man was ne unheilige Allianz.
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

glaubst du wirklich die würden ein mächtigen feind beseitigen um damit einen noch mächtigernen feind zu erschaffen... wenn ich ehrlich bin dann nehm ich doch das kleinere übel und versuche mich mit dem Ori zu prügeln ohne die replikatoren denn ich bim mir zu 200% sicher das die NIE ein bündnis mit den menschen eingehen würden... dafür sie die zu "blöde" ohne anführer... außerde, glaube ich net das die Menschen einen 2 Fronten krieg überleben würden.... das gäbe nur mehr probleme als hilfen
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von Zerofify1
          glaubst du wirklich die würden ein mächtigen feind beseitigen um damit einen noch mächtigernen feind zu erschaffen... wenn ich ehrlich bin dann nehm ich doch das kleinere übel und versuche mich mit dem Ori zu prügeln ohne die replikatoren denn ich bim mir zu 200% sicher das die NIE ein bündnis mit den menschen eingehen würden... dafür sie die zu "blöde" ohne anführer... außerde, glaube ich net das die Menschen einen 2 Fronten krieg überleben würden.... das gäbe nur mehr probleme als hilfen

vor allem wäre dann die geheimhaltung endgültig futsch^^

Kommentar

ich bin auch der meinung das ein bündniss mit den replis nicht ratsam wäre, aber wieso wäre dann die geheimhaltung futsch?

Kommentar

warum ist niemand auf die Idee mit dem Selbtschussnanlagen gekjommen, als die Asgard noch im Krieg waren?

Kommentar

Na, da hab ich was angefangen ^^
                Aber was mir grad auffällt bei der Vernichtung der Replis... Alle Tore in der Galaxis werden ja auf einmal geöffnet. Was imho gar ned geht, da dafür sehr sehr und ich meine sehr sehr viel Energie notwendig wär...
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Wäre es möglich wieder zum Thema zurück zu kommen ?
                  Ihr könnt gerne ein neues Thema für diese Diskussion auf machen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ups sry (ich idiot muss ja jetzt noch einen drauf setzen und nen einzeiler posten :/ )
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

weil ein krieg in dem ausmaß ein imensen personal und finanziellen aufwand zu folgew und des ließe sich dann nich mehr verheimlichen.
                      außerdem würden dann verstärkt angriffe auf die erde ausgefürht werden und des würde man auf jeden fall bemerken

Kommentar

Lädt...
                      X