simpler wraith-schutz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simpler wraith-schutz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass es noch einmal so schnell eine Allianz mit den enii geben wird, weil sie die Menschen ja beim letzten Versuch einer Allianz hintergangen haben und sie danach noch auf
    Atlnantis selbst angegriffen haben.
    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Aber in SGA Season2
      SPOILERhaben die Genii eine neue, ich hoffe vernünftigere, Führung bekommen, also ist eine Allianz zwischen Genii und Atlantis gar nicht so außgeschlossen.

Kommentar

Achso nagut das wusst ich noch nicht, weil die auf RTL2 noch nich soweit sind.
        Aber trotzdem würd ich erstr mal ne weile warten wenn ich an deren Stelle wäre bevor ich gleich ne Allianz mit den Genii günde oder?

Kommentar

Eine Allianz mit den Genii wäre gar nicht so schlecht. Oder wenigstens ein Bündnis.

Da die Genni den Vorteil haben, dass sie die Pegasusgalaxie besser kennen als irgend jemand sonst. Sie sind mehr oder weniger die einzigen, mit denen man reden kann. Ausserdem haben sie überall in der Galaxie ihre Spione und wissen am besten über die Situation in der Galaxie bescheid.
          Auch wenn sie in erster Linie auf sich selbst schauen(wer würde dass in dieser Situation nicht), sind sie die Vernünftigste Alternative!

Zwar können sie Technologisch nicht mal mit den Menschen mithalten, aber sie haben die besten Informationen. Gegebenenfalls sie teilen sie!

Aber das ist ein wenig off Topic! Also Back to Topic!

Ja so hatte ich das verstanden bzw sie haben die restlichen Schilde im Kampf gegen die Wraith oder einen anderen Gegner verloren.
          Sie hatten ja nur diesen einen Prototyp, wie sollten sie also welche mitnehmen, oder welche verlieren!
          Sie haben halt warscheinlich an einer Möglichkeit geforscht sich einen Vorteil im Kampf mit den Wraith zu verschaffen!
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Jou. Stellt euch mal vor wie das wäre, wenn man so ein Schild an hat. Ein einziger Mann könnte es mit einer Armee von Wraith aufnehmen. Und selbst wenn man gefangen genommen würde: Solange man glaubt, in Gefahr zu sein, auch unterbewusst, kann das Schild nicht abgenommen werden. Man wäre unverwundbar und niemand kann einem diese Unverwundbarkeit nehmen. Eine mächtige "Waffe" gegen jeden Gegner. Schade, dass es nur dieses eine gab bzw. irgendwo auch gut, sonst wärs weng unfair=langweilig.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Naja der Schild bleibt ja nicht ewiog aktiv, nach etwa einem Tag schaltet er sich aus damit der Träger n icht Verhungert oder Verdurstet (und mal aufs Klo kann^^)

Kommentar

*lol*
                es werden bestimmt in Zukunft noch ein paar Schilde auftauchen, oder etwas in der Art. Denn wenn jetzt der neue mächtigere Feind hinzukommt, müssen sich die Menschen auf Atlantis mind. 3 fach verteidigen: Wraith, Geniij, Asuraner. Ob die alle zusammen auch mal einen Auftritt bekommen?

Weiß jemand, wieviele Seasons es von der Serie geben wird? (Nur so mal am Rande)

Kommentar

Zitat von Eve31 Beitrag anzeigen
                  *lol*
                  es werden bestimmt in Zukunft noch ein paar Schilde auftauchen,
                  Also da wär ich mir nicht so sicher.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in der Folge gesagt, dass laut den Aufzeichnungen dieser Schild der einzige Prototyp war an dem gearbeitet wurde.

Aber dass sie etwas vergleichbares finden wäre natürlich möglich!
                  Wie wir das aus Stargate aber kennen, wird das entweder Zerstört oder funktioniert nicht richtig.
                  Denn jede mächtigere Technologie die sie bis jetzt gefunden haben, wurde noch in der selben Folge unbrauchbar.
                  Ist aber auch nicht so verwunderlich, da sie ja dann, jedenfalls bei manchen Technologien, übermächtig wären und es für sie keinen wirklichen Feind mehr gibt.

Ich spreche zB. von den Armbändern die die Körperfunktionen um ein vielfaches steigern!

Die Folgen würden Langweilig werden!

Zitat von Eve31 Beitrag anzeigen

Weiß jemand, wieviele Seasons es von der Serie geben wird? (Nur so mal am Rande)
                  Also von Atlantis läuft im Moment die 3.Staffel in den USA!
                  Und ich glaube das da noch ein paar folgen werden, wenn das mit den Quoten und den Rechten klappt, da sonst nichts von einem Ende von SGA zu hören war. (Ich hoff das stimmt)
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Also der Vertrag zur 4. Staffel ist schon unterschrieben. Allerdings hängt es wohl wirklich sehr von den Quoten ab. Wenn die nämlich weiterhin so "schlecht" bleiben, wird SGA wahrscheinlich mit Staffel 4 enden. Es gibt ja Spekulationen, dass die Sendung nur weitergeführt wird, damit sie nicht als Winzserie untergeht, sondern wenigstens die 4 Staffel Grenze knackt, was immerhin fast 100 Folgen wären.
                    So genug dazu, btT
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Das wäre ja nich schöner wenn die jetz auch einfach mit SGA aufhörn, wenn sie schin SG1 nach der 10. Staffel nicht mehr weiter produzieren.

Kommentar

Lädt...
                      X