simpler wraith-schutz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simpler wraith-schutz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Mit dem Körperpanzer bringt eigentkich nicht viel, da die Wraith ihre Gegner (Nahrung) voher mit ihren Waffen Beteuben. Und wenn ihr Gegner bewustlos ist, können die ja einem die Panzerung ausziehen
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Zitat von Samper Fee
      Das Mit dem Körperpanzer bringt eigentkich nicht viel, da die Wraith ihre Gegner (Nahrung) voher mit ihren Waffen Beteuben. Und wenn ihr Gegner bewustlos ist, können die ja einem die Panzerung ausziehen
      würdest du den thread ganz duirchleen hättest du bemerkt dass wir auch schon soweit waren und mittlerweile schon übber die anwendung der schilde nachdenken

Kommentar

Ich weiß, das war nur ne erinnerung daran das die Körperpanzer nicht das ware gegen die Wraith sind.
        Schutzschilde wären ziemlich effektiv aber haben ein Nachteil. Wenn z.b. Ronon auf einem Wraith Basisschiff verdekt unterwegs ist können die Wraith die erhöten Energiewerte auf dem Schiff mit ihren Sensoren Bemerken, und das ist das große Problem

Kommentar

ich bin mir allerdings nich sicher ob die wraith überhaubt solche sensoren haben, die das entdecken.
          und selbst wenn, man müsste das schild nich die ganze zeit aktiviert haben, es reicht ja das man es nur anschalted wenn es benötigt wird.

Kommentar

Ja aber die Wraith können ein ja auch aus dem Hinterhalt beteuben und dan ist der schild nutzlos

Kommentar

durch den "lebenszeichendetektor"(wie er von ford genannt wurde) kann man aber sehen wo wraith sind und somit jeden hinterhald oder zufällige begegnungen umgehen.

Kommentar

Ja stimmt, aber der LZD (lebenszeichendetektor) kann nur von jemanden mit dem Alteraner Gen benutzt werden.

Kommentar

na das können sie ja auch schon FAST allen "reinspritzen"

Kommentar

Ja aber auch nicht allen, aber egal um mal zu dem Schild zu kommen, Die Wraith konnen ja auch in der Sektion wo sich der Eindringling aufhält die Lebenserhaltung deaktivieren oder die nächste Luftschleuse öfnen und dan ist man erledigt weil man dan krepiert.

Kommentar

das ziel auf einem wraith basisschiff sollte schon sein unentdeckt zu bleiben.wenn sie einen entdeckt haben kann man denke ich einpacken.

Kommentar

So sihts aus und dan ist das Proplem aus dem Schiff wieder heraus zukommen.

Kommentar

@Samper Fee
                          natürlich is man dann geschichte, allerdings is das kein argument gegen den schild, weil es dann egal is wan man als schutz beisich hat.
                          außer du willst mit einem Raumanzug in ein Hive

Kommentar

Doch den er wäre sinloss, aber es scheint auch schilde zu geben in den man auch 0 Atmosphere atmen kann. Das habe ich bei einem Prior in der 9 Staffel von Stargate gesehen.

Kommentar

allerdings ist nicht klar ob der prior auch so ein schild hatte, sg-1 hat einfach angenommen er besitzt eins. ich graube allerdings das die priore so weiter entwickelt sind das sie solche schilde nicht brauchen, ich meine die können ja auch einfach die kugeln einer p90 stoppen.

Kommentar

Ja aber wie soll der Prior den dan überlebt haben. Es kann natürlich auch sein das er mehrer Atmospheren atmen kan wie ein Nietscheaner.

Kommentar

Lädt...
                                X