simpler wraith-schutz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simpler wraith-schutz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab auch gedacht, dass die Antiker mehr von den Schilden hatten und es nur noch den einen in Atlantis gab.
    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Vielleicht haben die Aniker oder auch Alterraner die restlichen Schilde mit zur Erde genommen.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Ja so hatte ich das verstanden bzw sie haben die restlichen Schilde im Kampf gegen die Wraith oder einen anderen Gegner verloren.

Kommentar

Wäre es nicht ziemlich langweilig, wenn sie sich komplett gegen die Wraith schützen könnten? Welchen Sinn hätten dann die Wraithangriffe noch?

Im Endeffekt wäre die Serie dann zu Ende, denn die Wraith sind ja sozusagen der Feind No.1! Und davon lebt die Serie meines Erachtens ganz gut.

Kommentar

Ja aber wenn die Wraith sich einen Weg überlegt haben wie sie die Schilde üngehen bzw. ausschalten können.

Und außerdem könnte es ja sein, dass auch in der Pegasus-Galaxie ein neuer Feind auftaucht.

Kommentar

Ein neuer Feind wäre vielleicht ganz interressant.
              Aber ich glaube, die Gua`ould werden hier noch kräftig mitmischen. Ein Übergang der beiden Serien ist ja bereits gegeben.
              Und mal ehrlich, bin ein Fan der Wraith. Wäre doch jammerschade, wenn die plötzlich an ihre Grenzen kämen. So als Lieblingsfeind No.1.

Kommentar

Die Goa'uld werden bei SGA wohl eher nicht mit mischen, da sie ja bereits in der 8. Season besiegt wurden, da eher wäre es möglich das die Ori in die Pegasus-Galaxy kommen. Ich fände das aber nicht so gut, da die zwei Serien nicht komplett zusammen gemischt werden sollten.

Kommentar

Ich habe gelesen das es ein neuen Feind in der dritten Staffel geben soll. Aber ob es die Ori oder ein neue Feinde sind weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von Samper Fee Beitrag anzeigen
                    Ich habe gelesen das es ein neuen Feind in der dritten Staffel geben soll. Aber ob es die Ori oder ein neue Feinde sind weiß ich nicht.
                    Ich glaube das hast du in dem Furlinger Thread gelesen. Mich würde das auch mal interessieren denn immer nur einen Feind zu haben in einer Serie wird auf dauer langweilig.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Es gibt doch bereits einen zweiten Feind: die Geniij.
                      Gut, die sind technisch noch nicht so auf der Höhe, aber das wird schon noch. Muss mir offenbar doch den Furlingertread durchlesen. Keine Ahnung wer das sein könnte.
                      Abgesehen davon finde ich einen sog. Zweifrontenkrieg wie er bereits jetzt schon stattfindet ausreichend. Einen dritten Feind, ich weiß nicht.... Und die Menschen behalten wieder die Oberhand? Klingt für mich nach einer Mischung aus Rambo und Wild West. Unglaubwürdig. *gähn*

Kommentar

Also ich fände das überhaupt nicht unglaubwürdig, weil es doch gut sein kann, dass es viele feindliche Spezies im All gibt und die dann gegen das Atlantis-Team kämpfen.
                        Oder warum nicht???

Kommentar

Weil die Wraith eine riesen Plage ist. Da stellt an doch erstmal seine Differenzen ein und geht auf dein einen Feind. Nachher ist immernoch genug Zeit zum Krieg. BTW: Wer Staffel 3 kennt weiß dass es einen 3.Feind gibt. SGASPOILERDie Asuraner. Und wer schon etwas vorgeselen hat der weiß SGA nach Folge 9: SPOILERDie Asuraner werden in der 10. Folge Atlantis angreifen.

Allerdings sind alle Feinde meiner Meinung nach plausibel gegen die Menschen. Die Genii haben ihren Untergrund und die SPOILERAsuraner sind den Wraith auch meilenweit überlegen.
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Aber nur weil sie Antiker Technologie benutzen. Das hab ich zumindestens gelesen.

Kommentar

Worauf beziehst du den Satz jetzt?
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Klingt für mich trotzdem ein bißchen nach Wild West. Oder verlieren die Menschen jetzt plötzlich? Wird es doch noch eine Allianz zwischen den Geniij und den Menschen geben? Mit den Wraith ist ja wohl ziemlich ausgeschlossen. Oder irre ich mich auch hier?

Kommentar

Lädt...
                                X