Ich hab auch gedacht, dass die Antiker mehr von den Schilden hatten und es nur noch den einen in Atlantis gab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
simpler wraith-schutz
Einklappen
X
-
Ein neuer Feind wäre vielleicht ganz interressant.
Aber ich glaube, die Gua`ould werden hier noch kräftig mitmischen. Ein Übergang der beiden Serien ist ja bereits gegeben.
Und mal ehrlich, bin ein Fan der Wraith. Wäre doch jammerschade, wenn die plötzlich an ihre Grenzen kämen. So als Lieblingsfeind No.1.
Kommentar
-
Zitat von Samper Fee Beitrag anzeigenIch habe gelesen das es ein neuen Feind in der dritten Staffel geben soll. Aber ob es die Ori oder ein neue Feinde sind weiß ich nicht.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Es gibt doch bereits einen zweiten Feind: die Geniij.
Gut, die sind technisch noch nicht so auf der Höhe, aber das wird schon noch. Muss mir offenbar doch den Furlingertread durchlesen. Keine Ahnung wer das sein könnte.
Abgesehen davon finde ich einen sog. Zweifrontenkrieg wie er bereits jetzt schon stattfindet ausreichend. Einen dritten Feind, ich weiß nicht.... Und die Menschen behalten wieder die Oberhand? Klingt für mich nach einer Mischung aus Rambo und Wild West. Unglaubwürdig. *gähn*
Kommentar
-
Weil die Wraith eine riesen Plage ist. Da stellt an doch erstmal seine Differenzen ein und geht auf dein einen Feind. Nachher ist immernoch genug Zeit zum Krieg. BTW: Wer Staffel 3 kennt weiß dass es einen 3.Feind gibt. SGASPOILERDie Asuraner. Und wer schon etwas vorgeselen hat der weiß SGA nach Folge 9: SPOILERDie Asuraner werden in der 10. Folge Atlantis angreifen.
Allerdings sind alle Feinde meiner Meinung nach plausibel gegen die Menschen. Die Genii haben ihren Untergrund und die SPOILERAsuraner sind den Wraith auch meilenweit überlegen.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar