simpler wraith-schutz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simpler wraith-schutz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke das man einfach, keinen Wraith an sich ranlassen sollte in dem mann einfach alle Wraith die gefährlich nah rankommen kaltblütig mit Blei bearbeitet das ist der simpelster Wraith schutz. Aber damit das glappt sollte man ein LZD bei sich haben.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

ja schon klar aba in "Die Belagerung III" ham sich die wraith ja dierekt von einen gebeamt un dann warn die auch noch inder überzahl. da wäre dan so eine Khulkrierrüstung oder ein schild nich schlecht.

Kommentar

Ja hast Recht, aber ne P90 hat ne extrem höhere Feuerrate als ein Wraith Stunner. Und wenn man immer in den Kopf schießt fallen die um wie Domino steine.

Kommentar

natürlich hat ne p90 ne höhere feuerrate als ein wraithschocker. aber es reicht auch ein schuss aus nem schoker und du liegst. während sheppard zum beispiel bei "der überlebende" fast en ganzes magazien auf den wraith entleert hat un der lebte immer noch.

Kommentar

Ja weil er nicht auf den Kopf geschossen hat, Hatte er das getn dan häte er maximal nur 2 Schuss gebraucht. In der Folge 1.1 Hat Ford einem Wraith in den Kopf geschossen und der Wraithsoldat ist draufgegangen.

Kommentar

Zitat von Samper Fee
              Was hälst du für ein Gerücht?
              Das SChilde Schwächer werden sollen, wenn sie beschossen werden.... Entweder sie halten oder nicht. Überlasten ja, aber "verbrauchen" ne....
              Auißerdem hast man ja geseehn, das der kleine Schildgenerator von Mckay so genug Energie hatte, brauchst also kein ZPM. Und woher die Energie kommt?! aus der Umwelt, dem Subraum, oder vom Körper des Trägers selbst...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ich glaube das die energie vom kleinem Schildgenerator von einer sehr leistungsfähigen energiezelle betrieben wird.

gruß

Kommentar

@MOLE
                  ich glaub schon das die energie der schilde irgendwann alle is, oder zumindestens die energiequelle, wie ein ZPM abgenutzt wird. den selbst die antiker konnten keine energiequelle erschaffen die ewig hällt.

Kommentar

Irgendwann verbraucht bestimmt, kommt halt auf die Art der Energie an. Aber ich glaube nicht, das das die Funktion des SChildes beeinträchtigt, wenn sie 0, 1, oder 10 Treffer abbekommt.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

@Tachschen

Die Antiker haben eine Energiequelle gehabt, die unbegrentzt war. Sie zog die Energie aus unserem Universum anstat aus dem Subraum. Nur diese Quelle war unberechenbar.

Kommentar

ich weiß, aba die zähl ich nich mit, weil wie du schon sagtes, sie unberechenbar ist uns sie sie nicht benutzen konnten.

Kommentar

Ach so. Wär ja auch zu schön gewessen wen sie Funktioniert hätte.

Kommentar

Kurze Frage:
                            Was hat diese ganze Diskussion mit dem Thema zutun?
                            Ich neme an, dass die Wraith irgend ein Mittel gegen die persönlichen Schilde haben sonst wären doch alle Antiker mit einem rumgelaufen oder?
                            Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Ja du hast recht da waren wir einwenig off-topic.
                              Das glaube ich nicht das die Wraith ein Mittel gegen die Persönlichenschilde haben, denn sie kannten sie ja nicht, denn es gab ja nur diesen einen Prototyp.

Kommentar

Ja aber warum haben die Antiker nicht mehr von den Schilden gebaut?

Kommentar

Lädt...
                                X