ähm naja aber ich stelle es mir nicht gerade einfach vor so einen kullkrieger einfach mal so zu erledigen. gut man hat die passende waffe gegen ihn, trotzdem muss man erstmal einen finden...und soviele gibts davon nun auch nicht (auch wenns ne ganze menge sind) dass man damit ne ganze armee ausstatten könnte, ein sg-team vielleicht, mehr denke ich aber nicht...die dinger werden sich auch abnutzen...naja vielleicht findet das sgc ja mal ne möglichkeit selber solche rüstungen zu produzieren...wäre ne interessante theorie wie mir gerade auffällt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
simpler wraith-schutz
Einklappen
X
-
Naja, mit der Tarnung könnte man noch Probleme krigen, da die Wraith erstens Telepathen sind und dich wahrscheinlich einfach spüren, wie sie auch teyla spüren konnten, als sie nur in Gedanken dort war. zum anderen können sie ihre beute wahrscheinlich auch irgendwie Wittern, wäre jedenfalls Evolutionstechnisch sinnvoll....
Nur können sie das nicht über beliebeige Entfernung ist schon klar, deswegen sind die Teams bisher nicht aufgefallen. Aber wenn die direkt vorbeilaufen, müssten die das doch merken.
Und wieso die Khulrüssi besser sein soll versteh ich net. Ok verbraucht keine Energie (sicher?!). Aber das Schild hat wohl auch gut Energie, und zum anderen ist das acuh um den Kompletten Körper und man kann sich auch Problemlos mit bewegen, wiegt ja nix und ist sehr flexibel. Weiß nicht ob das auch für die Khul Rüssi gilt.
UNd Essen, naja, hab auch noch nie nen Khulkrieger was essen sehen, wird dann wohl den Helm ausziehen, also kannst du dann auch Schild deaktivieren!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Erstens, die Wraith können bekanntlich nicht die Gedanken der Menschen Scannen Zweitens wegen dem Tarnproblem da ist mir was eingefallen, was wäre den wenn man eine Tarnung entwickelt das einen in eine andere Dimension schickt, ich meine das ist ja Daniel auch passiert als er in einer folge (weiß nicht mehr welche) einem Glasschädel in die augen sah. Keiner nahm ihn mehr wahr, und das müsste auch die sinne der Wraith umgehen. Fals die diese Sinne haben.
Kommentar
-
Naja Teyla hat ja WraithDNS im Körper, aber die wissen sicher wenn Menschen da sind.
Allerdings gibts da ja auch Mögichkeiten, das zu umgehn.
Zu der Kuhlrüstung: Die Kuhlkrieger von Anubis sind nach Anubis verschwinden alle Willenlos geworden und damit kein Problem mehr. Dann hat man genug Rüstungen. Leicht sind sie, flexiebel ist man damit auch. Das Teil hat auch keinen Schild der Energie braucht. Das Material absorbiert einfach jede Art von Energie. Selbst Jacob, Daniel und Vala können die Rüstung tragen. Vala ist ein normaler Mensch, Daniel ebenfalls. Wer nicht diese spezielle Energiewaffe hat, der kann gegen die Rüstung auch nichts ausrichten. Sogar einen direkten Treffer von paar C4 Ladungen lässt den Träger nichtmal schwanken. Die Rüstung ist ultimativ, Ende ^^Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Hab ich ja nix gegen gesagt, aber der SChild ist ja genau so gut.
Und was dieses Dimensionszeug angeht, da kommt noch was in Staffel 9.STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Nun das halte ich für ein Gerücht.
Und die Schilde haben auch schöne Dämpfungsfunktion, also wenn du so mal irgendwo aus nem hochhaus fällt/geschossen wirst, macht dir das gar nichts. Weiß nicht ob die Rüssi vom Khulkrieger auch sowas kann.
Insofern ist man mit beidem unbesiegbar.STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
@Casario
ebenfals wilkommen, Das kleine Grüne ding wast du meinst hat seine eigene Energieversorgung und ist ein persönlicher Schild der sich seinen Träger einprägt.
Das heißt das nur der ihn benutzen kann, der ihn beimersten mal benutzt hat.Zuletzt geändert von Samper Fee; 21.07.2006, 15:31.
Kommentar
Kommentar