außerdem könnten die leute die die schilde tragen keine waffen tragen/abfeuern und dann bringt des ja wohl nix
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
simpler wraith-schutz
Einklappen
X
-
aba klar doch... Hey wraith.. wartet kurz ich muss schnell noch mein weizen trinken und für ne woche in den urlaub fliegen hab ich meiner frau versprochen.... Wraith darafuhin: Klar wir sehen uns dann heute abend in der wirtschaft... und dann in einer woche...!!
Tachschen: Da stimme ich dir vollkommen zu...
sandratte: Ich denke die werden nach dem kampf noch genug zeit zum trinken haben oder meinst du nicht?
jo das mit dem schild unter der weste is net schlecht... wenn die von den Antikern noch ne waffe finden dann haben die schon nen neuen supersoldaten^^ XD naja also wie gesagt das ding is nur nen prototyp und ich denke die werden ne ewiggkeit brauchen bis die das ding auseinander genommen haben und wieder zusammen gebaut... erstmal das sturideren und versuchen eine schwächere MÖGLICHE version nachzu bauen ohne eine Fette batterie im rucksack mit rumtragen zu müssen denn das schild verbraucht eine menge energie und dafüt gibts ne geeignete quelle... wenn die die energieqelle für das schild haben müssen sie nur noch ein kraftfeld aufbauen^^ wenn sie dann das alles hinbekommen haben so denke ich haben die ne technologie die sie nützlich und effektiv einsetzten können^^ ohne sich große sorgen um nachschub usw zu machen... nur wäre es dann einfach effektiev einen selbstzerstörungsmechanismus reinzubauen oder ein künstliches deffekt beim nicht korrekten öffnen des apperates um sicher zu gehn das andere eine weile oder gar eine lange zeit brauchen bis sie überhaupt das gerät in gang zu bringen....Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
hi,dann auch mal mein erster beitrag ich glaub das war so gemeint,dass wenn man diesen schild einmal aktiviert hat, man ihn nicht mehr abschalten kann.war zumindest ja bei rodney so.also wenn man diese schilde in die grundasurüstung der SGA teams integrieren würde,sollten die ja vorher erstmal den "off-schalter" finden
mfg Xzantor
Kommentar
Kommentar