Daniels Voice Distortion? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniels Voice Distortion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniels Voice Distortion?

In der Folge 5x13 "Proving Ground / Bewährungsprobe" ziemlich am Anfang ist eine Szene, in der Carter und Daniel beide einen Stimmverzerrer benutzen und einen Goa'Uld- / Tokra-Symbionten zu simulieren...

Und ich fand es irgendwie ziemlich cool....
    Jetzt frage ich mich: Gibt es so einen "relativ unsichtbaren" Stimmverzerrer für einen moderaten Preis in wirklichkeit?

MfG

Ich hoffe, dass das hier überhaupt in dieses Forum passt aber naja
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

Es gibt ja Synthesizer ür Menschen, denen der Kehlkopf operiert und entfernt wurde. Die Dinger sind nur relativ groß. Wäre schön, wenn es wirklich mal handliche Versionen gäbe......

Kommentar

soweit ich weis gibt es stimmverzehrer (denn sowas ist des ja im prinzip) schon relativ günstig im internet aber auch in läden zu kaufen
      diese teil werden meistens an den gürtel oder ähnlichem geklipt und dann wird ein mikro mit einem kabel an den kragenrand gesteckt

Kommentar

Zitat von Deus Ex Machina
        Es gibt ja Synthesizer ür Menschen, denen der Kehlkopf operiert und entfernt wurde. Die Dinger sind nur relativ groß. Wäre schön, wenn es wirklich mal handliche Versionen gäbe......
        Naja, aber hast du das mal gehört? Das klingt eher nach Roboter, als nach einem Goa'uld

Außerdem ist sowas eigentlich ja eher weniger zum Spass als für die Leute, die das wirklich brauchen. Und ich brauch das eigentlich nicht, und da wäre es irgendwie unfair diesen Leuten gegenüber.
        Ich spiel ja auch nicht Baseball mit ner Beinprothese, wenn du verstehst, was ich meine

@sandratte: Mal das Internet abklappern

2.)

Kommentar

Schau mal hier. Habe aber keine Ahnung wie das klingt

Kommentar

Wie das klingt? Gibt doch dabei eine "Vorschau" ---> Scheiße klingt das

Vielleicht ist es doch n bisschen viel verlangt, schließlich machen sie das in der Serie ja auch in der Postproduction, aber naja...

Vorhin hab ich per Google ein US-Amerikanisches Forum gefunden, wo einer meinte, dass er nach 4einhalb Jahren "Übung" eine relative gute Goa'uld-Stimme einfach so nachmachen könne...wieviel davon stimmt ist allerdings fraglich ;D

Hab leider den Link net mehr...

2.)

Kommentar

Lädt...
            X