Stabwaffen // Staffweapons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stabwaffen // Staffweapons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toll MADMAX. Das bringt uns wirklich weiter. Hier wird über die Waffen der Goa'uld TODESGLEITER geredet und nicht über die kleinen Stabwaffen der Jaffa.
    Lest doch bitte den Thread mal durch bevor ihr postet.

Kommentar

irrtum mendred in diesem thread sollte es eigentlich darum gehen, ob es die normale Stabwaffe der Jaffa dem Schützen ermöglicht Energiestöße unterschiedlicher stärke ab zu geben.
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Ja, ok, dann hat uns es aber beides nicht weiter gebracht oder ?
        Vielleicht gibt es an der Stabwaffe auch ein bestimmten Regler, oder der Druck, den man auf den Abzug ausübt, spielt vielleicht eine Rolle:

Langes Drücken, doller Schuss, langsames "Nachladen"
        Mitteldolles Drücken, normaler Schuss, normales Nachladen, wieman es sonst auch sieht.
        Sehr kurzes, schwaches Drücken, schwacher Schuss, schnelles Nachladen.
        Mit Nachldane mein eich jetzt den Abstand zwischen den einzelnen Schüssen.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Ja, aber in dem Artikel steht auch nichts drin. Sorry, aber ich seh hier nichts produktives mehr im ganzen Stargate Forum. Es werden Fragen gestellt, die woanders schon beantwortet worden. Ich seh nur noch Einzeiler. Tonnenweise von Ausrufezeichen etc. Zuletzt wurde über die Waffe eines Todesgleiters gepostet. Das ist wieder typisch a la "erster Thread über Stabwaffen? Cool, in den letzten Posts steht bestimmt das gleiche. Lass mal irgendwas posten".

Sorry, ich will niemanden zu nahe treten, aber das niveau ist im Stargate Forum erheblich gesunken.

Kommentar

Lädt...
          X