also mit dem Stargate machen sie oft Sachen die sich etwas wiedersprechen aber ich finde es ist schon ok, die können ja nicht an alles denken. obwohl es manchmal schon etwas lustig ist wenn in der einen Folge das Tor so lange auf bleibt bis alle durch sind auch wenn der letzte noch weiter hinten ist und in anderen Folgen geht das Tor plötzlich aus obwohl einer kurz davor ist durch zu gehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2 Fragen zum Tor
Einklappen
X
-
Ja also wirklich gut nachzuvollziehen ist das Kriterium nach dem das Tor entscheidet, wann es sich chließt und wann nicht, nicht. Ich denke mal, dass man das einfach hinnehmen muss und halt weiß, dass es eine TV-Serie ist. Klar gibt es einige Erklärungen/Erklärungsversuche durch die Serie, aber auch die sind alle nicht ganz schlüssig. Wie gesagt...eine der wenigen Sachen im Leben, die man einfach hinnehmen kann/sollte. ;-)Have you ever tried to look behind your eyes!?
Kommentar
-
Zitat von Tachschendas ist allerdings wahr, manchmal schaltet sich das tor ja sogar ab, obwohl der letzte noch nicht einmal richtig durch ist.
Kommentar
-
Und es bleibt noch die Möglichkeit dass das SGC das Gate beliebig schließen kann (zumindest meistens). Das war schon in einer der ersten Folgen so (Der Feind in seinem Körper (???)). In dieser Folge hält O'Neil (glaub ich) den Kopf des befallenen Soldaten ins Gate und brüllt, dass man das Gate abschalten soll.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Zitat von BJCarpenterUnd es bleibt noch die Möglichkeit dass das SGC das Gate beliebig schließen kann (zumindest meistens). Das war schon in einer der ersten Folgen so (Der Feind in seinem Körper (???)). In dieser Folge hält O'Neil (glaub ich) den Kopf des befallenen Soldaten ins Gate und brüllt, dass man das Gate abschalten soll.
EDIT: möge man mir meinen doppelpost verzeihen
Kommentar
Kommentar