Das Alteraner Schiff Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Alteraner Schiff Orion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So
    [spoiler]hier der spoiler text[/spoiler.] <- aber ohne den Punkt vor der eckigen Klammer, den hab ich jetzt nur gesetzt damit es kein Spoilerfeld wird.

Kommentar

SPOILER cool danke

Kommentar

Zitat von Lt. Colonel John Sheppard Beitrag anzeigen
        SPOILER cool danke
        Lies dir das mal durch

Kommentar

Schuldigung. Ich wusste nicht das, das hier verboten ist bzw. das ihr das hier nicht so gerne seht. Werde versuchen es zu vermeiden. War übrigens der erste Einzeiler von mir.Glaube/Hoffe ich zumindest.

Kommentar

In welcher Folge kam die Orion nochmal vor?
            Col. John Shepherd

Kommentar

Staffel 2 Folge 19 "Inferno" wenn mich nicht alles täuscht.

Kommentar

Und in 2x20 und 3x01.

SPOILERSchade ist nur, dass sie in 3x01 zerstört wird.
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

SPOILERwenn ich mir recht errinnern kann waren die schilde online nur die waffen noch nicht und als die schilde ausgefallen sind haben sie es hinbekommen die waffen abzufeuren und zerstörten nocht ein hive

SPOILERist schon ein hammer schiff und ich glaub sie haben dann noch eins gefunden aber durch ein neues volk der reisenden, ich weis nur nicht ob sie das nach dem kampf gegen die reps wieder dem neuen volk zurückgeben mussten

Kommentar

SPOILERDas sind die Traveller und man hat die nur überredet mit gegen die Asuraner zu kämpfen, die haben das Schiff danach leider immer noch behalten
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Lädt...
                    X