Das Alteraner Schiff Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Alteraner Schiff Orion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber ich denke ja an Waffen auf Schiffen und das ist ein Großer Technologischer sprung.

Kommentar

Zitat von molok
      Aber ich denke ja an Waffen auf Schiffen und das ist ein Großer Technologischer sprung.
      Atombomben haben wir ja auch auf den Schiffen. Auf den Planeten beamen und BUM!

Ok du meinst wahrscheinlich Energiewaffen. Klar wär das ein grosser Sprung, nicht viele Völker haben so starke Energiewaffen um Planeten auzulöschen.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

also ich bin auch ins Rotieren gekommen wegen der Überlegung bzgl. der Asgard & der Ori.
        Normalerweise müssten die Asgard ja schon gegen die Ori interveniern könen, da sie ja die Antiker kannten und verstanden. zudem ist es schon ne weile seit der Allianz her und die Asgard haben sich auch entwickelt.
        Nur muß man zugeben, dass die Asgard auch unkreativ sind, wie man das ausm kampf mitn Replikatoren kennt...

Kommentar

Zitat von Khirdik
          also ich bin auch ins Rotieren gekommen wegen der Überlegung bzgl. der Asgard & der Ori.
          Normalerweise müssten die Asgard ja schon gegen die Ori interveniern könen, da sie ja die Antiker kannten und verstanden. zudem ist es schon ne weile seit der Allianz her und die Asgard haben sich auch entwickelt.
          Nur muß man zugeben, dass die Asgard auch unkreativ sind, wie man das ausm kampf mitn Replikatoren kennt...
          Wer weiss ob sie damals Technologie geteilt haben. Man weiss nur das sie sich zu einem Bündnis zusammengeschlossen haben und das heisst nicht das sie Technologie ausgetauscht haben. Wenn sie sich bei anderen Rassen nicht eingemischt haben, dann werden sie das untereinander wohl auch nicht gemacht haben.

Kommentar

Oder es war ne allianz wie jetzt Mensch & Asgard- die antiker waren viel u weit für de Asgard

Kommentar

Alianz, Bündnis ist doch fast das gleiche.

Kommentar

ist sogar, glaube ich, das gleiche..

Kommentar

Jetzt sind wir wohl weit weg vom Thema.
                  Back to Topic!

Kommentar

Will noch wer was über die Orion wissen?

Kommentar

In wie Fern. Meinst du Waffen, Größe oder Schilstärke etc.?
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

wie stark ist die überhaupt bewaffnet?

Kommentar

Weil es im dem Therad um die Orion geht Poste ich mal was über sie:

Das Antiker Kriegsschiff Hipofaralcus lag seit 10.000 Jahren in dem Hangar einer Anitiker Forschungseinrichtung auf dem Planeten Taranos. Die Menschen, die in dieser Einrichtung lebten und arbeiteten konnten das schwer beschädigte Schiff jedoch nie reparieren. Nachdem das Stargate auf Taronos durch einen Magmastrom zerstört wurde, blieb der Bevölkerung des Planeten nur noch die Hipofaralcus als Fluchtmöglichkeit vor dem endgültigen Ausbruch eines Supervulkans. Die Reparatur der Schilde, der Trägheitsdämpfer und des Hyperantriebs gelang der Atlantis Expedition noch rechtzeitig und das Schiff und seine Insassen konnten vor dem Ausbruch fliehen.

Zustand: Intakt und im Dienst der Atlantis Expedition; von Col. Sheppard in „Orion“ umbenannt.

Kommentar

Aso!! jja, deswegen ist s auch kein Wunder, dass das schiffso nen "menschlichen" Namen hat!

Kommentar

Zitat von Khirdik
                              wie stark ist die überhaupt bewaffnet?
                              Das weiß ich nicht.

Kommentar

SPOILER
                                Die Orion ist soweit ich weiss, und wie man auf der Hülle sieht, mit Antiker Energiekanonen und Drohnen ausgestattet, sowie einem leistungsfähigen Schild.

Kommentar

Lädt...
                                X