Aber ich denke ja an Waffen auf Schiffen und das ist ein Großer Technologischer sprung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Alteraner Schiff Orion
Einklappen
X
-
Zitat von molokAber ich denke ja an Waffen auf Schiffen und das ist ein Großer Technologischer sprung.
Ok du meinst wahrscheinlich Energiewaffen. Klar wär das ein grosser Sprung, nicht viele Völker haben so starke Energiewaffen um Planeten auzulöschen.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
also ich bin auch ins Rotieren gekommen wegen der Überlegung bzgl. der Asgard & der Ori.
Normalerweise müssten die Asgard ja schon gegen die Ori interveniern könen, da sie ja die Antiker kannten und verstanden. zudem ist es schon ne weile seit der Allianz her und die Asgard haben sich auch entwickelt.
Nur muß man zugeben, dass die Asgard auch unkreativ sind, wie man das ausm kampf mitn Replikatoren kennt...
Kommentar
-
Zitat von Khirdikalso ich bin auch ins Rotieren gekommen wegen der Überlegung bzgl. der Asgard & der Ori.
Normalerweise müssten die Asgard ja schon gegen die Ori interveniern könen, da sie ja die Antiker kannten und verstanden. zudem ist es schon ne weile seit der Allianz her und die Asgard haben sich auch entwickelt.
Nur muß man zugeben, dass die Asgard auch unkreativ sind, wie man das ausm kampf mitn Replikatoren kennt...Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Weil es im dem Therad um die Orion geht Poste ich mal was über sie:
Das Antiker Kriegsschiff Hipofaralcus lag seit 10.000 Jahren in dem Hangar einer Anitiker Forschungseinrichtung auf dem Planeten Taranos. Die Menschen, die in dieser Einrichtung lebten und arbeiteten konnten das schwer beschädigte Schiff jedoch nie reparieren. Nachdem das Stargate auf Taronos durch einen Magmastrom zerstört wurde, blieb der Bevölkerung des Planeten nur noch die Hipofaralcus als Fluchtmöglichkeit vor dem endgültigen Ausbruch eines Supervulkans. Die Reparatur der Schilde, der Trägheitsdämpfer und des Hyperantriebs gelang der Atlantis Expedition noch rechtzeitig und das Schiff und seine Insassen konnten vor dem Ausbruch fliehen.
Zustand: Intakt und im Dienst der Atlantis Expedition; von Col. Sheppard in „Orion“ umbenannt.
Kommentar
Kommentar