Das Alteraner Schiff Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Alteraner Schiff Orion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hoppla, malheur passiert
    aber ich denke n fusionsreaktor wird's trotzdem nit sein...
    weil die dinger auch sprit brauchen (was will denn mit wem fusioniern?)
    und um n hyperraumfenster zu generiern barucht man auch die Energie ner Supernova.....

Kommentar

Zitat von Khirdik
      ...
      und um n hyperraumfenster zu generiern barucht man auch die Energie ner Supernova.....
      Woher willstn das wissen
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Nur um mal beim Thema zu bleiben ich hab hier noch zwei Bilder.
        weiss jetzt nicht ob die schon da war.
        Angehängte Dateien
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
          Woher willstn das wissen
          das lernt man im Physikunterricht 11 Klasse, aber Egal...

Kommentar

Eigentlich nicht. Da man bis heute nicht weiss, wo genau der "Hyperraum" ist und wie man in ihn gelangt, bzw ob es ihn überhaupt gibt, kann man keine Hypothese darüber aufstellen, wieviel Energie man braucht um ein Hyperraumfenster zu öffnen.

Kommentar

Zitat von Khirdik
              das lernt man im Physikunterricht 11 Klasse, aber Egal...
              Und in der 12. wie man Partikelwaffen baut, oder was? ^^

Kommentar

Benutz die Orion auch ein ZPM als Energiequelle oder so was wie nen Fusionsreaktor ????????????????

Kommentar

Das ist noch nicht bekannt, oder ich sag mal in der neunten Staffel wird davon nichts gesagt. Ob so etwas in der zehnten Staffel erwähnt wird weiß ich nett. Aber ich denk mal das die Ori was ehnliches haben so ne art Zero-Point-Generator (ZPG)
                  Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Man könnte sich doch dann auf so ein Ori schiff beamen und gewissermaßen die Konstruktionspläne klauen oder ??????

Kommentar

So weit ich das weiß können wir nicht durch ihre Schilde beamen. Und wenn es geht werden die Ori Soldaten es zu verhindern wissen.

Kommentar

man kann sich doch so ein gerät von den Asgart ausborgen , was einen unsichtbar macht und dan direkt in den Maschinenraum beamen !!!

Kommentar

Zitat von Tokra
                          man kann sich doch so ein gerät von den Asgart ausborgen , was einen unsichtbar macht und dan direkt in den Maschinenraum beamen !!!
                          Man weiss ja nicht mal wie die Technologie funktioniert. Auch wenn wir da rein kommen weiss noch immer keiner wie man die Steuerung benutzt.
                          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Da hat MADMAX1 recht. Wir wissen garnichts von ihrer Schrift, Wort Kombinationen oder sonstigem. Wir würden zu lange für ne verdeckte Operation brauchen. Oder sie Könnten ein unerlaubten Zugriff bemerken und alle Zugriffspanels sichern.

Kommentar

Sg-1 schafft das schon aber im ernst, in der letzten Folge der 9 Staffel hatten die Asgard einen Chip entworfen, der genau die selbe art von Technologie war, wie die Ori es bei den Segmenten zum Supergate benutzen. Das heißt, die Asgard müssten wissen welche Technik die Ori benutzen...

gruß
                              Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Das war n ganz simpler Steuerkristall...

Kommentar

Lädt...
                                X