Das Alteraner Schiff Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Alteraner Schiff Orion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann brauchen wir ja ein neues Alteranerschiff.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

ach die finden sicher wieder zufällig eins... gerade dann wenn sie es zufällig gebrauchen können... z.B wenn Spoiler ein planet kurzm vorm explodieren ist und das stargate in lava versinkt... zufälllig natürlich

Kommentar

ja da haste wohl recht, aba wies schon oft der fall war: Kaum haben die mal ein anständiges schiff, zag wars auch schon wieder weg.
        in SG-1 hatten die die Hataks auch nie mehr als 2 bis 3 Folgen.

Kommentar

ich muss zugeben ich hab nur vereinzelt mal folgen von SG1 gesehen weil ich die erste staffel nie gesehn hab.. und wenn ich die erste staffel ner serie net sehen kann dann steig ich ungern in eine staffel 7 oder 8 ein

Kommentar

Naja, war doch aber auch schon bei Voyager so. Die haben neue Techs gefunden, mit denen sie schnell Vorwärtskommen und schneller da sind. aber entweder sie haben die gleich zerstört, oder sie hat nur einmal kurz gefunzt bevor sie Kaputt ging. Wäre ja sonst auch viel zu einfach und langweilig...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

jo
              stellt euch vor die finden ein voll funktionsfähiges.. experimentelles superschiff der antiker.. doppel so groß wie ein basis schiff.. doppelt so schwer bewaffnet wie.. wasweißich ^^
              die serie währ ja sofort zuende...
              ein schuss und schluss ^^

Kommentar

So ein Schiff hätte aber Komplexe Systeme die wahrscheinlich durch Zugriffscodes gesichert sind, damit für den fall das sie das Schiff enddecken nicht benutzen können. Diese Codes müssten erstmal von Mckay und Zelenka überbrückt werden. Und ich muss sagen dan wäre SGA nicht mehr so interesannt wenn wir keinen Übermachtigen gegner mehr haben.

Kommentar

Ich muss aber sagen, wenn die Primitiven Menschen die mal so einfach entschlüsseln können, BZW umgehen, dann sind diese "Sicherungen" vollkommen wirkungslos. Ok dann brauchen die Wraith anstatt 5 min zur Schiffsübernahme 5 Tage bis alles funzt. NA und die Schiffe waren verlassen und die Wraith hatten jede Menge Zeit dafür....
                  Also irgendwie sind die Dinge doch unsinnig.
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ja aber ich denke das die Alteraner so etwas haben und mann muss bedenken das das Schiff wahrscheinlich nur bei Menschen mit ATA gen funktoniert. Das haben die Wraith nicht und deswegen wäre das Schiff für sie zwecklos. Deshalb würden sie das Schiff denk ich ma zerstören.

Kommentar

Hey, vielleicht kriegen wir ja auch ein Ori-Schiff oder eine von ihren Waffen und schicken es nach Atlantis. Wär ja auch was. Ach und kann einer mal so ne Andeutung fallen lassen, ob dir Ori auch von Atlantis und den Wraiths wissen oder sich mit denen anlegen wollen. Nur ne kleine Andeutung!?

Kommentar

Das bezweifel ich, den die wussten ja noch nett mal von unserer Galaxie. Und da die Antiker erst später in die Pegasus geflogen sind ist es höchst unwahrscheinlich das sie bescheid wissen.

Kommentar

Ach so. Ich nur mal irgendwo aufgeschnappt, dass es auch mal einen Krieg zwischen den Ori und den Wraiths geben soll. Kan mich aber auch irren.

Kommentar

glaub ich nicht
                            weil die ori sind aufgestiegen.. die haben macht..
                            die antiker mischen sich ja nicht ein in die belange der anderen spezies aber den ori is das egal.. die pusten die wraith mit nem wimpernschlag weg...

Kommentar

na das wär ma was. ein prior kommt auf einen wraith planete und versuchd die wraith davon zu überzeugen an die ori zu glauben.

Kommentar

was dann mit einem um Jahre gealterten Prior endet.. oder einen Wraithplaneten weniger.

mal so nebenbei.. wie is das denn mit unsterblichen? kann sich ein wraith an dem nähren solang er will?

Kommentar

Lädt...
                                X