Das Alteraner Schiff Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Alteraner Schiff Orion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh die haben bestimmt eine drn. und das wird die letzte Datei sein, die das SGA Team entschlüsselt *doh*
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Wer weiß, das kann unter umständen noch dauern. Vielleicht gibt es von SGA auch 10 Staffeln.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

wenn man bedenkt das die asgard schon seit mehreren jahrtausenden versuchen alles zu entschlüsseln, werden wohl 10 Seasons nich reichen.

Kommentar

Ja aber die Asgard haben nicht Carter und Mckay. Und sie haben nicht den zugriff auf eine Vollständige und unbeschädigt Dadenbank der Antiker.

Kommentar

Toll, die Asgard brauchen keine Carter und keinen McKay, sie sind um einiges intelliegenter als beide zusammen. Ihnen fehlt vielleicht weng der Einfallsreichtum.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Nein die Asgard sind nur einfach nict dumm genug für so eine aufgabe. Sie denken viel zu vortschriedlich, genauso war es auch be den Replikatoren.

Kommentar

freundet euch nicht zu schnell mit der orion an
                die wird in der ersten folge der dritten staffel schon wieder zerstört weil se halb kaputtes basisschiff der wraith wegrotzt und dann selbst explodiert.

Kommentar

ja das wissen die meißten hier schon, aba ich bitte dich doch so fair gegenübe denen die es noch nicht wissen zu sein und solche informationen die noch nicht im deutschen freetv kamen, durch "spoiler" zu kennzeichnen.

Kommentar

tschuldigung ._.

Kommentar

hoffentlich finden die mal son richtig großes, starkes, fortschrittliches(naja,nach 10000 jahren) kampfschiff
                      hab ich das richtig verstanden :
                      aus den alteranern wurden die ori und die antiker, antiker waren die "guten"
                      und die ori die "bösen" ?

Kommentar

ja das haste richtig verstanden
                        das kampfschiff wäre trotz dem fortschrittlich, auch nach 10.000. die menschen haben zwar durch das SG große fortschritte gemacht, aba so gut wie die antiker sind se noch lange nich.

Kommentar

Mann sollte bedenken das die alterraner schon vor Zehn Millionen Jahren Raumschiffe hatten, und vor Zhen Millionen Jahren ist Atlantis Von der Erde zur Pegasus gereißt.Die sind den uns bekannten Rassen um Jahrtausende uberlegen.

Kommentar

<vorsicht Spoiler>

Juhu ich guck gerad so nichtsahnend Stargate Atlantis Season 3.. und wat muss ich sehen...
                            als ersatz für die zerstörte orion haben die jetzt ein wraith basisschiff ^^
                            geilo

Kommentar

ähnkk falsch das wurde auch zerstört dalls dir das aufgefallen ist :P
                              Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

jap das hab ich aber zum zeitpunkt als ich den beitrag verfasste noch net gesehen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X