If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Toll, die Asgard brauchen keine Carter und keinen McKay, sie sind um einiges intelliegenter als beide zusammen. Ihnen fehlt vielleicht weng der Einfallsreichtum.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
freundet euch nicht zu schnell mit der orion an
die wird in der ersten folge der dritten staffel schon wieder zerstört weil se halb kaputtes basisschiff der wraith wegrotzt und dann selbst explodiert.
ja das wissen die meißten hier schon, aba ich bitte dich doch so fair gegenübe denen die es noch nicht wissen zu sein und solche informationen die noch nicht im deutschen freetv kamen, durch "spoiler" zu kennzeichnen.
hoffentlich finden die mal son richtig großes, starkes, fortschrittliches(naja,nach 10000 jahren) kampfschiff
hab ich das richtig verstanden :
aus den alteranern wurden die ori und die antiker, antiker waren die "guten"
und die ori die "bösen" ?
ja das haste richtig verstanden
das kampfschiff wäre trotz dem fortschrittlich, auch nach 10.000. die menschen haben zwar durch das SG große fortschritte gemacht, aba so gut wie die antiker sind se noch lange nich.
Mann sollte bedenken das die alterraner schon vor Zehn Millionen Jahren Raumschiffe hatten, und vor Zhen Millionen Jahren ist Atlantis Von der Erde zur Pegasus gereißt.Die sind den uns bekannten Rassen um Jahrtausende uberlegen.
Juhu ich guck gerad so nichtsahnend Stargate Atlantis Season 3.. und wat muss ich sehen...
als ersatz für die zerstörte orion haben die jetzt ein wraith basisschiff ^^
geilo
Kommentar