Diese Schwarzen Löcher wären allerdings deutlich kleiner als Schwarze Löcher, die kosmologisch beobachtet werden, ihre Ausmaße lägen in der Größenordnung von Elementarteilchen. Auf Grund von Quanteneffekten (siehe Hawking-Strahlung) würden sie sehr kurze Zeit nach ihrer Entstehung verdampfen. Die dabei entstehenden Elementarteilchen könnten mittels Teilchendetektoren nachgewiesen werden.
Das sollte ich wohl hinzufügen^^
hh...die könnte man dann doch auch als waffe nutzen oder nicht?einfach ein etwas größeres loch vor nem wraith schiff erzeugen,warten bis es reingezogen wurde,wieder abschalten und fertig
wie du siehst ist das ein ding der unmöglichkeit bisher...
joah ich weis nur das die an nem Plasmareaktor arbeiten.. aba in dem man mehr energie reinpumpen muss als entnehmen kann^^
Das sollte ich wohl hinzufügen^^
hh...die könnte man dann doch auch als waffe nutzen oder nicht?einfach ein etwas größeres loch vor nem wraith schiff erzeugen,warten bis es reingezogen wurde,wieder abschalten und fertig
wie du siehst ist das ein ding der unmöglichkeit bisher...
joah ich weis nur das die an nem Plasmareaktor arbeiten.. aba in dem man mehr energie reinpumpen muss als entnehmen kann^^
Kommentar