Weltraumgates - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraumgates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Raumgates haben keine Schutzschilde denn in so ner situation hat schießen die Wraith immer auf dem Jumper. Aber da der Jumper Schilde hat können die auch abbremsen und wenn die dan in Atlantis sind, wird sofort der der Schild vom Gate aktiviert damit da kein Jäger durch kommt.

PS:Mein 200. Beitrag
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

1. ich kann mich nich erinnern das mal gesagt wurde oder man gesehen hat das ein PJ schilde hat.
      2. es is zwar richtig das die jäger dan auf den PJ schießen, aba wie man in der pilotfolge von atlantis sieht sin das keine meister schützen, die schießen auch ma vorbei un dann kann der schuss durchs SG fliegen.

Kommentar

In der Folge wo die zum ersten mal zum werteidigungs sateliten flogen haben die doch en Wraith notsignal aufgeschnappt. Dann irgendwann wa der Wraith beim Jumper und Sheppard hat ihn rausgelogt und da hat der Wraith den Jumper Schild aktiviert uhne das man das sah und Shappard rennt auf den Jumper zu, und rennt genau in den Schild rein und geht zu Boden. Da hat man den gesehen. Weißt du wass ich mein?

Kommentar

ja ich weiß was du meinst, bin mir aller dings nich sicher ob das ein PJ-schild war, denn wenn ja wurde er mit der fernbedienung aktviert, welche sheppard ja auch hat. also hätte er in deaktivieren können. ich denke eher das das irgend ein wraith schild war.

Kommentar

Woher hätte den der Wraith den Schild haben sollen?

Kommentar

keine ahnung, vielleicht haben wraith solche kleinen schilde. un wie ich schon sagte hätte er die fernbedienung benutzt hätte sheppi das selbe tun können.

Kommentar

Ja aber wenn es ein Wraithschild war kann das doch nicht mit der Alteraner Fernbedienung gehen. Die sind doch Unkompatieble. Es sei denn das der Wraithschild an der energieversorgun des Jumpers hing. Oder Warte ich schau mal jetzt einfach nach, kannst trotzdem antworten.

Kommentar

wer sagt den das er es mit der fernbedingnung aktiviert hat?

Kommentar

Oh sorry hab was falch verstanden.

Kommentar

ok wo das jetzt geklärt is zurück zum eigentlichen thema

@Casario
                      das hätte aba auch große nachteile, zum beispiel kann man nurnoch mit PJ auf missionen gehn, sie hätten kein SG wenn sie wraith in der umlaufbahn sin und die leute von der erde hätten ziemlich blöd geckugt wenn die durchs tor wärn un sich im weltraum wieder finden
                      außerdem scheint der PJ über gute bremsen zu verfügen schließlich sind sie in der pilotfolge auch vollekanne durchs tor.

Kommentar

Also das mit dem Schild ist einfach zu erklären: Der Wraith hat den Tarngenerator so modifiziert, dass daraus ein Schild wird. Wird ja in der 2ten Staffel auch mal gemacht, falls ihr die Folge kennt (McKay geht schwimmen )
                        Der Wraith kannte sich eben weng mit dem PJ aus und hat gedacht, dass das nützlich sein könnte
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Nun dan hätte Shappard den Schild mit seiner Fernbedienung deaktivieren können.

Kommentar

un der wraith hat zum aktivieren hat er auf seinem armreif rumgedrückt un ich denke die wraith technologie is mit der antiker technologie nich kompatibel.

Kommentar

Vielleicht har dar die Antikerfernbedienung an seinem Arm befestigt.

Kommentar

wohl eher unwahrscheinlich...

Kommentar

Lädt...
                                X