Weltraumgates - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraumgates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zerofify1
    echt wo stand das mit dem protottyp... ich hab echt net mitbekommen wie die den geklaut haben...

Naja geklaut nicht wirklich Bratak hatte ihn damals als er noch Primus von Aphopis war.
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
    Will Of Ori
    a "Call of Duty 2" fun CLan
    http//ori-gate.de.vu

Kommentar

leih dir dichmal staffel 2.10 und 2.11 aus dann siehste das^^ XD da herrscht krig untereinander könnte man sagen
      Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von BJCarpenter
        Mal ne Frage:
        War es nie gedacht von den Antikern in unserer Galaxie Sternentore mit Gleitern zu benutzen?
        Ich weiß dass es Schiffe der Goa'uld gibt die durch ein Gate passen, aber es gibt bei SG1 keine Weltraumgates wie bei SGA.

hä, das gate muss doch nicht im weltraum sein damit ein gleiter durchpasst, außerdem passt die antiker zeitmaschiene auch durch die milchstraßen gates.

Kommentar

Zitat von Admiral Desa
          hä, das gate muss doch nicht im weltraum sein damit ein gleiter durchpasst, außerdem passt die antiker zeitmaschiene auch durch die milchstraßen gates.
          Das liegt daran, dass alle Gates gleich sind, da sie ja vom gleichen "Hersteller" kommen.

Zum Thema:
          Ich denk, es gibt 2 Möglichkeiten, warum die Tore bei SGA im All sind und bei SG1 nicht.
          Entweder wurden die Tore im All errichtet, damit die Bewohner des Planeten nicht mit anderen Kulturen in Kontakt kommen und nur die Antiker die Gates nutzten können, um die Völker zu erforschen. Oder die Erfinder von SGA wollten einfach was neues und haben sich das dann ausgedacht
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

ich denke doch mal, dass die zweite möglichkeit um einiges wahrscheinlicher ist
            naja vielleicht gibts das ja auch irgendwann mal bei sg1, das sind dann halt nur solche extrem abgeschiedenen planeten, dass SG1 (oder ein anderes SG-Team) die bisher einfach noch nicht besucht hat...

Kommentar

Zitat von Spezies10025
              General Hammond ist mit Bratak den Gleiter geflogen
              stimmt nicht General Hammond ist mit Tealc geflogen

Kommentar

leute, vieleicht versteh ich das falsch aber bei sga gibts doch höchstens 1oder 2 gates die im weltraum sind, oder?

Kommentar

nein gibt da schon einige mehr im Weltraum. Und wieso, dass ist eben die frage. Wenn die Antiker das so wollten, warum gibts es dann auf anderen Planeten wieder Gates am Planeten? Und wenn die Wraith dahinter stekcen sollten, warum dann nicht alle zumindest alle die sie kennen. Aber die fliegen ja auch durch beides...

Zitat von Snetre
                  naja vielleicht gibts das ja auch irgendwann mal bei sg1, das sind dann halt nur solche extrem abgeschiedenen planeten, dass SG1 (oder ein anderes SG-Team) die bisher einfach noch nicht besucht hat...
                  Naja, 1 solches Gate gibts Ende der 9. Staffel ja auch bei SG
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Könnte man sagen... Da passen auch n paar kleinere schiffe durch ^^
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Oder die Wraith wollten nicht, dass die Menschen woanders hingehen. Allerdings würde sich dann die frage stellen, warum auf manchen Planeten das Tor auf der Erde ist . mmmh ????
                      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

kann mir jemand mal sagen wieviele raumgates es gibt?
                        und wenn die wraith die tore in den orbit gebracht haben, dann sicher deshalb weil sie ihre planeten durch fußtruppen schützen wollten.

außerdem glaub ich nicht das die "baterie" des gates tausende von jahren ohne ein dhd auskommt, auch wenn in diesen düsen energie wäre, müssten die doch von zeit zu zeit aufgefüllt werden. ein grund warum ich glaube das die wraith die gates so angebracht haben.

Kommentar

Spoiler 9.20!!!!

nein die haben nicht ihr gate in den Weltraum gestellt um ihre fußtruppen zu schützen *lach* die sind mir ihrem Schlachtschiff durchs gate geflogen und ich denke nicht das das gate einfach so auf nen planeten passt *totlach*

Da um das gate müssen die Großmächte der Milchstraße derbe verluste hinzuziehn

Und der Erste planet auf ihren flug is Julak.. da gibts einen Riesigen Krieg

Kommentar

@Zerofify1
                            kannst mal bitte vernünftig schreiben, was meinst du mit deinem post?

Kommentar

jeah die sache ist die wenn ich dir das alles genau erzählen soll dann muss ich dir schon erzählen was in Staffel 9.20 passiert^^ XD und das wollen nicht alle weil es leute gibts die staffel 9 noch nicht geshen haben^^

Kommentar

Nun erstens gibt es für sowas Spoiler, zum anderen verrätst du eh schon zu viel für die, die es nicht wissen, und 3. deine Aussage ist wirklich sehr schwer verständlich...
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Lädt...
                                X