Weltraumgates - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraumgates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube ich kan mich dunkel an einen Dialog von Carter mit irgend jemanden daruber geredet hat das manche Planten explotierten und die Gates ins All geschleudert werden.(bin mir aber nicht sicher)
    Kann sich da wer drann erinnern?
    Das Gesetz des Dschungels:
    Nur der stärkste Überlebt
    Es gibt immer einen Stärkeren!

Kommentar

Ich jetzt nett, aber ich glaub das die Gate bei dieser enormen Explosion mit trauf geht.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Aber ein Gate hat auch ein schwarzes Loch überlebt. Außerdem sagte Cartar mal was von überleben des Gates bei einer (weiß ich wie viel) megatonnen Atombombenexplosion.

Kommentar

Wir haben aber ne MK9 Atombombe die auch Torbrecher genant wird. Die Zerstört auch ein Stargate.Der Explosionsradius beträgt 100 Meilen.Und wenn die ein Stargate zerstört tut das auch ein Explodierender Planet. Und Sam hat gesagt das feste Materie erst nach mehreren Jahren in das Schwarze Loch gezogen wird. Und wenn das Passiert ist auch das gate futsch.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Genaugenommen ist das Gate dann nur extrem Komprimirt aber es ist eigendlich noch da allerdings weiß ich wie klein!!!
            und du muss bedenken das wenn der Planet explodiert die hitze nicht so direkt aus Gate einwirkt als wenn die bombe neben steht

Kommentar

Zitat von Gateman
              Genaugenommen ist das Gate dann nur extrem Komprimirt aber es ist eigendlich noch da allerdings weiß ich wie klein!!!
              und du muss bedenken das wenn der Planet explodiert die hitze nicht so direkt aus Gate einwirkt als wenn die bombe neben steht
              Ich glaube nicht das ein Gate die Esplosion eines Planeten übersteht!
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Trotzdem hat Carter mal sowas erwähnt!
                Zuletzt geändert von Gateman; 05.08.2006, 20:44.

Kommentar

Zitat von Gateman
                  Trotzdem hat Cartar mal sowas erwähnt!
                  Sie heisst Carter.
                  Und klar, nicht's ist unmöglich. Es kann natürlich sein das ein Tor das übersteht, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
                  Die Explosion eines Planeten setzt wesentlich mehr Energie frei als eine Bombe.

Kommentar

Bei der Folge "Kettenreaktion" wurde auch der ganze Planet vernichtet, wenn ich mich richtigerinnere und das Gate hat das überlebt.

Allerdings ist das Off Topic.

Kommentar

Ich glaube die Folge war es !!

Kommentar

Aber spielt es eine sogroße Rolle ob ein Planet ein Stargate zerstören kann? Wenn das Risiko so groß wäre, dann hätten die Antiker doch überhaupt keine gebaut. Im Nachhinein ergibt dieses Argument für mich keinen Sinn. Die Antiker hätten einfach ein neues gebaut, wenn eins auf einem Planeten zerstört worden wäre.

Kommentar

Zitat von Huntsman
                          Aber spielt es eine sogroße Rolle ob ein Planet ein Stargate zerstören kann? Wenn das Risiko so groß wäre, dann hätten die Antiker doch überhaupt keine gebaut. Im Nachhinein ergibt dieses Argument für mich keinen Sinn. Die Antiker hätten einfach ein neues gebaut, wenn eins auf einem Planeten zerstört worden wäre.
                          Für wass ein neues wenn der Planet auf dem es stand zerstört ist!

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                            haaallt moment die goaulth besitzen so kleine gleiter... vergesst nicht als sg1 gefangen genommen wurde vor nem stargate is General O'Neil mit Master bratac in so nem großen ding geflogen und hat die Abwehrtürme zerlegt XD somit hat er dann freie bahn für die Rescus-Teams des SGC gemacht und die haben dann bei den jaffa-kriegern aufgeräumt XD

außerdem warn es nicht master bratac und oneill die das ding geflogen sind sondern tealc und general hamond!! hab die folge huete gesehen

Kommentar

Wie konnte eigentlich das Supergate gebaut werden, das niemand es bemerkt hat ?????

Kommentar

@MADMAX: Na, ja dann sollte man aber fragen, wieso dann überhaupt Stargates gebaut wurden, wenn das Risiko so hoch is, dass ein Planet kaputt geht.

Kommentar

Lädt...
                                X