Weltraumgates - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraumgates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was heißt denn abgelenkt? wenn man vor Wraith abhaut oder durc's tor fliegt, da is man mitm selben beschäftigt.

Kommentar

Zitat von Khirdik
      was heißt denn abgelenkt?
      Z.b wen man von 100 Jägern verfolgt wird. Dan ist man damit bescheftigt denn Jägern auszuweichen.

Kommentar

Der Leitstrahl wird wohl eher dafür sein die Jäger in die richtigen Landebuchten zu leiten. Da sie ja auch oft mit den Menschen beladen sind. Die müssen ja auch richtig abgesetzt werden, bzw.dort hin wo Platz ist.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Noch ne kleine andere Frage nebenbei: Woran erkennt jemand aus welcher Richtung er durchs Gate fliegen muss? Bei den Planetengates gibts immer Stufen, Okay meist, aber bei den Weltraumgates?
          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Ich denk er wirds merken, wenn er falschrum reinfliegt

Aber im Ernst. Er erkennts am Kawusch. Aber sonst, Chewrons sind ja beidseitig. Aber die leuchtenden Symbole sind die nur vorne?
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Bei dem normalen (SG-1) Stargates waren die Symbole nur vorn, deshalb glaube ich das sie beinen neuen (SGA) Stargates auch nur vorne sind.

Kommentar

Das macht schon sinn denn meiner Meinung nach sieht man daran wo vorne und wo hinten ist.
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Lädt...
                X