ZPM Zero Point Module - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZPM Zero Point Module

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber mit welchem Gerät, das zweite wurde zerstört und wie das eigentlich schien kann das Wissen nur einmal übertragen werden, sonst hätten sie beim zweiten Mal auch schon früher drauf kommen können, das erste zu benutzen.
    Wenn man noch eins finden würde wäre das sicherlich eine Möglichkeit, aber musste nicht O'Neill schon halb aus der Stase geholt werden, dass das ging, denn Thor musste ihn ja dann ziemlich schnell das Wissen rausmachen, weil es irgendeinen Zwischenfall gab.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      warum nehmen sie dann nicht eine andere spezies die sehr weit fortgeschritten sind wie z.B. die nox oder die fuliner und steckt die in das gerät!

      das kann man au mal versuchen!

      Kommentar


        Die Nox sind mittlerweile von der Spielfläche verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Ich bezweifle auch, dass sie ihnen geholfen hätten und bewussten Zugriff auf das Wissen hätten.
        Die Furlinger wurden nur mal erwähnt, man weiß nicht ob sie noch existieren und auf welchem Entwicklungsstand sie sind. Eventuell sind sie schon ausgestorben oder aufgestiegen.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          Aber nur wieder mit der Hilfe der Asgard, die haben es ihm ermöglicht die Waffe zu bauen.
          Er hat es auch nicht geschafft die Waffe fertig zu stellen, das musste Thor machen, weil er O'Neill das Wissen entfernen musste, bevor er gestorben wäre.

          Aber könnte dazu nochmal jemand etwas sagen, der die Folge gesehen hat?
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar


            Nein,

            Oneil hat die Waffe im Computer fertig entworfen. Thor hat den plan einfach nur repliziert, also einfach das Programm gestartet.

            Sam fragte ja, was das ist. Er wusste es nicht...

            Kommentar


              hi lLeute eine Frage weiss jemand von euch wo mann eine rplic eines zero point modules bekommen kann und ein model von atlantis. danke für jede hilfe

              Kommentar


                Ein Model für Atlantis wird schwer werden - immerhin hat diese Stadt viele Details aber eine Replic eines ZPM´s - hmm - schau mal bei EBay nach und wennst da nichts findest dan bastle dir eins

                Mfg

                PS: Willkommen im Forum^^

                Kommentar


                  dr zelenka danke für denn tipp aber hab ja überall schon geschaut und mir gefällt das zpm einfach voll gut und selber machen ist ja noch schwerr hab ja keine designdetails und baupläne für eine replic also vileicht weis ja wer wie mann zu einer replic kommt

                  Kommentar


                    Sry - da kann ich leider nicht helfen

                    Aber ich werd mal ein bisserl im www stöbern und schaun was ich find.

                    Mfg

                    Kommentar


                      Ich hab mal nach ein paar Bildern gesucht, die sind ganz gut und im Englischen Wikipedia steht auch recht viel drüber drin, vielleicht hilft dir das ja..
                      Bild 1
                      Bild 2
                      Bild 3
                      Wikipedia
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        Hab alles durchgestöbert wat ich so kenn...

                        Die bilder sind super!

                        Mfg

                        Kommentar


                          ja stimmt die bilder sind super aber die hat ich schon ma es soll wohl ned sein das ich eines von diesen ZPM s habe geschweige ein Modell der STadt oder das gate ist eigentlich ne gemeinheit wie wenig fanartikel es gibt von star trek unmengen aber stargate fast nix. mahhh hoffentlich hat noch wer eine idee aber trozdem dank ich euch das ihr es versucht.

                          Kommentar


                            naja schwer zu basteln ist das ja nicht. Probier es doch mal so wie die Kinder im Kindergarten Laternen basteln. Also nimmt farbige Folie und Kleb sie aneinander. Dann kannst du sogar LEDs oder Kerzen reinstellen, dann leuchtet es auch so schön
                            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                            Juhu, bin Snake-Champion ^^

                            Kommentar


                              Als ich noch im Kindergarten war hab ich auch ne Laterne gebastelt - und sie dann mit der Kerze abgefackelt^^

                              Ich würd Karton oder Holz nehmen - dann noch mit einem roten Lack drüber und mit Acrylfarben ein bisserl orange und gelb reinmalen. Und fertig ist das ZPM.

                              Wie du aber Atlantis nachbauen willst st mit sschleierhaft .
                              Aber wennste kreativ bist kriegst auch das hin^^

                              Mfg

                              Kommentar


                                Ich würd Karton oder Holz nehmen - dann noch mit einem roten Lack drüber und mit Acrylfarben ein bisserl orange und gelb reinmalen. Und fertig ist das ZPM.
                                Wenn du Holz oder Karton nimmst, sieht das nachher... ähm... komisch aus. Am besten wärs wohl wenn du Glas zuschneidest und das dann lackierst oder sonst was. Musst halt bastlerisch begabt sein
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X