ZPM Zero Point Module - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZPM Zero Point Module

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Was ist ein ZPS?
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

    Kommentar


      #77
      er meint zpm
      die explosion würde nicht wirklich viel schaden anrichten

      Kommentar


        #78
        Aber einen Planeten zerstört es sicher. Warum hätte Kami sonst ein ZPM verändert? Ich glaube er wollte damit einen Planeten zerstören.

        Kommentar


          #79
          Wollte er nicht einfach nur Atlantis zerstören?
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

          Kommentar


            #80
            Camolus hat das ZPM verändert, was eine größere Explosion hervorgerufen hätte...
            Aber

            SGA Staffel 3 Spoiler:
            SPOILERIn der Season 3 Episode "Progeny" sagt McKay, dass er gerne ein oder zwei ZPMs mitnehmen würde, aber um Asuras zu zerstören, benötige er 3 sich überladende ZPMs
            Zuletzt geändert von Lt. Mawa; 19.08.2006, 17:49.
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #81
              Könnte man nicht vor dem Spoiler noch schreiben von welcher Staffel er ist, BITTE. Weil die neunte Staffel von SGC hat auch noch nicht jeder gesehen und man weiss nie ob es mit SGC oder SGA zu tun hat.
              Wäre einfacher wenn man vor den Spoiler, zB.:Atlantis Staffel 3 Spoiler, schreibt.
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

              Kommentar


                #82
                Meinetwegen... habs editiert.
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                  #83
                  Das ist echt gut. So sieht man auf den ersten Blick was gemeint ist. Dann kann man sofort sehen was es ist. Weist ich habs nicht böse gemeint aber, ich persönlich hab zB. die 9. Staffel gesehen, aber die 3. von SGA noch nicht und dann tut man sich schwer, ob man den Spoiler ansehen soll oder nicht.
                  OK SORRY BACK TO TOPIC!
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                  Kommentar


                    #84
                    Also ich mein gehört zu haben, dass das manipulierte ZPM durchaus dazu fähig gewesen wäre das Sonnensystem plattzumachen

                    Kommentar


                      #85
                      Jou so wurds gesagt. Eigentlich müsste die Energie reichen, wenn sie auf einmal freigesetzt werden würde. Ob das ein normales ZPM auch kann, weiß ich nicht...
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                        #86
                        wäre dann bestimmt präpariert worden, son kleines zpm hat nich so viel energie denk ich, zumindest zu wenig zum sonnensystem-in-die-luft-jagen
                        (luft im weltall -.-)

                        Kommentar


                          #87
                          ABer son ZPM hat ne Menge Power. Die Naquadah-Reaktoren konnten nicht mal Alantis ganz mit Strom versorgen. Und wenn man bedenkt, dass man aus ner Batterie auch nur so viel Strom rausholt wie man braucht und nicht alles auf einmal...!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Serge
                            Jou so wurds gesagt. Eigentlich müsste die Energie reichen, wenn sie auf einmal freigesetzt werden würde. Ob das ein normales ZPM auch kann, weiß ich nicht...
                            Man muss das Zpm nicht präparieren um mehr Energie zu bekommen sondern um die Energie auf einmal freisetzen zu können, die Power des ZPM reicht voll und ganz für ein Sonnensystem.
                            Das Gesetz des Dschungels:
                            Nur der stärkste Überlebt
                            Es gibt immer einen Stärkeren!

                            Kommentar


                              #89
                              Erstens versteh ich nicht, was du damit sagen willst? ... Axo, jetzt hab ichs. Ja das meinte ich damit.
                              Zum Thema Sonnensystem: Projekt Arcturus hat "nur" 1/4 des Sonnensystems zerstört. Ein ZPM "sieht daneben aus wie eine Batterie". Demnach würde die Explosion nie und nimmer für ein ganze Solsystem reichen.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar


                                #90
                                Was kann ein Z.P.M. jetzt in die Luft sprengen? Bzw.welchen Radius würde es verwüsten? Bitte um eine Antwort von jemanden der es ganz genau weiss. Oder wenigstens fast ganz genau. Und kommt es nicht darauf an wie "voll" es ist?
                                Zuletzt geändert von MADMAX1; 26.08.2006, 07:00.
                                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X